teh "sad story bro" thread (Teil 1)

wer keinen RM / RJ TAB angeheftet hat, hat RM/RJ nie geliebt.

4 Like

Zehnfingersystem will A → Kleiner Finger

2 Like

dr kleinfinger redet sich raus

2 Like

Dann müsste doch der letzte Finger der Mittelfinger sein, oder?

eM haben schon einmal so blöd nach Fingern gefragt, in letzter Konsequenz gab es dann nur noch die Faust

2 Like

Lass mich in Ruhe

2 Like

kleiner Finger doch nur für Umschalt Shift und Strg zuständig :thinking:

#teamkleinerfingeraufA

2 Like

seit Monaten/Jahren mal wieder krank. Mal sehen, ob ich nun zum ersten Mal Corona positiv bin oder es doch nur eine Sommergrippe ist…

1 Like

Hast oder spielst du so auch die WASD Tasten?

GuBe

nein

du hast vollkommen recht. Wir WASD Nutzer sind generell alle um eins nach links gerutscht :P weil wenn ich standardmäßig auf der Arbeit meine Hand drauflege bin ich mim Zeigefinger auf D aber der sollte laut System, und da ist auch der Strich, auf F liegen.

Ich finde darüber sollte man eine wissenschaftliche Arbeit schreiben. Einflüsse der Generation „Gamer“ auf das Tastaturverhalten

Wobei ich sagen muss, dass die „2“ mit dem kleinen Finger zu erreichen echt schwer ist

Tu dir keinen Zwang an

Könnt bestimmt auch gut putzen mit euren Frauenhänden.

Zusammenfassung

:kekw:

4 Like

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 Like

Ich habe z.b mir ein eigenes System zum Schreiben angeeignet. Ich benutze eigentlich nur 5 Finger. Hatte das mit den 10 Fingern halt nie richtig gelernt und dann spätestens zu WoW Zeiten, kam dann das schnelle Schreiben bei mir. Wollte mir das vor ca. 8 Jahren mal nochmal selber „richtig“ aneignen mit den 10 Fingern, aber das hat mein Gehirn nicht mehr hinbekommen. Ging einfach nicht mehr. :smiley:

Wenn man 20 Jahre vor dieser scheiß Kiste sitzt kann man doch wohl blind schnell schreiben? Ganz ohne zEhNfInGeRsChReIbKuRs

3 Like

+1

1 Like

hasft voklkomen Revht

6 Like