teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Dachten erst bei meinem pkw ist der Bremszylinder undicht, wie sich jetzt rausgestellt hat ist die Bremsleitung im Arsch und das seit Dezember 23, im Januar war Durchsicht und man hat nur Bremsflüssigkeit aufgefüllt, das mal ganz anderes Vertrauen :D, zum Glück ist mir nie was passiert ^^

1 Like

Der Bremszylinder

haha, das ist schon next Level :D

bei meiner Karre war vor zwei Jahren die Kühlwasserpumpe undicht, Kühlwasser komplett rausgelaufen. Werkstatt findet nix, füllt Kühlwasser nach und gibt mir dazu 'n 5L-Kanister… zum Nachfüllen, wenn wieder leer ist :rjface:

2 Like

hatte über den tag die frisch gewaschene wäsche zum trocknen auf der terrasse stehen.

jetzt wollte ich sie gerade abnehmen und da sehe ich, dass unsere nachbarn, die gestern aus dem urlaub wiedergekommen sind, anscheinend auf ihrem balkon über uns ihre badeklamotten und handtücher ausgeschüttelt haben.

jetzt darf ich alles noch mal waschen, weil die komplette wäsche voller feinem sand ist…

4 Like

Würde Kot nach oben werfen.

1 Like

Vor die Türe koten, Zewa drüber, anzünden, klingeln und weglaufen.

3 Like

Wird Zeit für eine sogenannte Pissscheibe

4 Like

1fach damit deiner Freundin geben, damit auch richtig gewaschen wird?

nette nachbarschaftssäue

1 Like

die waschmaschine kann ich sogar ganz alleine bedienen, verrückt oder?

natürlich kannst du das. wer erklärt sonst deiner frau, dass sie immer alles falsch macht??

die fäuste natürlich.

9 Like

1e Frau hat einen ganz anderen Zugang zu der Waschmaschine

2 Like

Shine natürlich

2 Like

Gerade erfahren dass mein Cousin aka einer meiner besten Freunde Darmkrebs hat. Metastasen in der Leber, die Tage wird besprochen wie behandelt wird.

Fickt mich gerade bisschen zu hart muss ich sagen. Kann noch nicht mal trauern oder irgendwas fühlengerade

7 Like

Wir sind für dich da :heart:

3 Like

Fucking Cancer. Man kann nur hoffen, dass die kommenden Impfungen und Medikamente von Biontech und Co gegen Krebs eine Revolution vollbringen.

Drücke die Daumen und direkt mal ein positives Beispiel dafür, dass Krebs nicht immer mies enden muss. Bei meinem Vater konnte der Rachenkrebs vor 15 Jahren trotz initialer Rückschläge erfolgreich behandelt werden und ihm geht’s heute noch gut (trotz Folgeschäden im Kieferbereich)

drücke die daumen

Alles Gute deinem Cousin!

Alles Gute für deinen Cousin!