teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Warst mal wieder einen wegstecken?

2 Like

ich sehe dm sprĂŒche kommen ( bitte keine dm sprĂŒche )

Junge junge heute lÀuft ja alles schief

Haben Jahresauftakt Veranstaltung. Bin gestern Abend angereist, im Kalender bei mir steht 9 Uhr geht’s los.
Ich gestern Anzug in koffer geworfen. Ziehe den heute morgen im Hotel an.
Habe mich vergriffen und warum auch immer war mitten im Kleiderschrank einer, den ich eigl schon ewig aussortiert, aber nicht weggeworfen habe.
Hatte obv sonst nur noch ne Jogginghose mit. Bin froh, dass ich noch iwie in die Hose gekommen bin. Sakho direkt im Hotel gelassen.

Dann mega beeilt, um Punkt 9 angekommen eigl. Mega unangenehm.
Beginn 10 Uhr wurde verschoben. Heißt, ich hĂ€tte auch erst heute morgen fliegen können, oh man

Das kann ja was werden. Im Hotel auch kacke geschlafen, „frĂŒh“ hoch und jetzt ganzen Tag beschallen lassen.

2 Like

Wer sich unter diesen UmstÀnden keinen Gelben holt, hat den Schuss wohl nicht gehört.

4 Like

Welche Branche?

Industrie Versicherungen

Hab auch echt ĂŒber gelben nachgedacht, aber war mir auch zu blöd, bin ja schon in der anderen stadt

beste Leben, noch schnell nen bisschen Crack rauchen und ne junge gypsie Nutte bumsen und der Tag gehört dir

Gelber Anzug wÀre mal 1 Statement.

Hattest 'ne Stunde Zeit, so’n Teil zu besorgen. Nicht gemacht. SSB.

Madame hat Urlaub und ich hab erst in einer Woche Urlaub. Das bedeutet sie wird tausend tolle Ideen haben nÀchste Woche.

1 Like

Ist doch gut. Kann dein fetter Arsch sich zumindest mal 5 Tage produktiv zeigen!

2 Like

Das sind alles Muskeln du Kackhater

Könnt ihr euch nicht leiden oder warum getrennt?

Ersteres natĂŒrlich

1 Like

was wÀre Letzteres?

Typischerweise das, was nach dem oder kommt???

pics der alten?

Guck ins Familienalbum

2 Like

kannst du mir das eben zusenden?

brieftauben streiken gerade

Ok, danke fĂŒr die BestĂ€tigung.