Direkt nach Brandenburg abschieben
Du hast Saarland falsch geschrieben.
Oder den Freiheitsfonds
Warte auf mein Paket von Hermes und die sagen einfach das keiner da war, neuer Versuch dann am Montag, richtige LĂŒgner :(
uff das ist ja echt sad, wĂŒrde meine hand zur faust ballen in der hosentasche !
Das mindeste!
Diese Versicherung gegen Schwarzfahren gibts doch seit Ewigkeiten?! Hat die nicht ihren Ursprung unter den Studenten von Stockholm ?!
Ist das schon 1 kriminelle Organisation?
Fragst du mich nach meiner Meinung oder der gesellschaftlich akzeptieren Meinung ?
Ich frage fĂŒr Klicks und Kontroversen
Na dann Titten und der Wetterbericht
ahahaha, eben TV-Werbung fĂŒr shop-Apotheke gesehen. da scannen/fotografieren die legit den Ausdruck eines E-Rezepts. âsie haben keinen Ausdruck ihres E-Rezepts? fragen sie in ihrer Praxisâ. ich krieg zu viel. holy shit ey. Digitalisierung in Deutschland mit Siebenmeilenstiefeln unterwegs :D :D
Ist so knapp ĂŒber dem Niveau von Word-Dokument ausdrucken und einscannend, um es als PDF zu verschicken.
Das liegt vermutlich aber am Datenschutz. Wie soll die Shop Apotheke an das E-Rezept kommen?
Der Patient soll das ihm elektronisch zur VerfĂŒgung gestellte E-Rezept unmittelbar elektronisch weiterverarbeiten können. Soll ja nicht von der Praxis direkt an die Apotheke.
ssb: Gestern bei ner kleiner Auseinandersetzung beim Apres Ski n halben Zahn verloren. Ergo morgen mal zum Zahnarzt
lass dir nen goldzahn machen !
Lass mich raten: Die Polizei anderen waren Schuld?
LÀsst uns hier mit so nem Bait hÀngen. Das ist hier die SSB
Viel wichtiger, wie viel ZĂ€hne hat dein Kontrahent gelassen?
Schlagen mit anfang 30 wow
Lag auch sicher nicht am alkohol. Saufen geiiilloooo