teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Ich glaube jemand will meine Pflanze im Haus töten.

Gibt zwei Varianten:

1. Jemand dachte er tut mir damit einen gefallen und nun ist sie überwässert

2. Das ist intentional weil keine Ahnung warum.

Das ist halt ne Yucca Palme die meinen Eltern geschenkt wurde als ich geboren wurde. Und um die kümmer ich mich nach wie vor, weil das mittlerweile auch emotionalen Wert hat.

Woher ich weiß, dass sie überwässert wurde: Ich gieße sie alle 4 Wochen. Jetzt war aber letzte Woche ne riesige Pfütze unter der Pflanze und auch oben alles nass. Das gute an der Pflanze ist, dass sie sich selber gut davor schützt. Das schlechte: Dafür wirft sie große Teile ab und lässt lieber neu wachsen. Jetzt ist son über 30 jähriger Ast kurz vor dem Tod.

Hoffe einfach das war ein versehen.

Denke ist ein anschlag auf deine palme. Wuerde mal kameras anbringen

3 Like

Notumtopfen in trockene Erde und ganz der Allmann 1 Schild im Hausflur aufhängen mit vielen Ausrufezeichen. Wird dann noch gewässert, direkt Polizei rufen und Vermieter informieren

Herr Wachtmeister sie werden nicht glauben was passiert ist. Jemand hat meine Palme gewässert

2 Like

solide eingeparkt

2 Like

magst du sie trocken reiben?

1 Like

er war halt auch direkt der Meinung er kann weiter Autofahren zu den Sanis

Jetzt nehmen uns die Pflanzen auch noch das Wasser weg.

Das mit dem Opi verstehe ich nicht. Irgendwie komisch wie das Auto da unten hängt… Hätte nicht erwartet, dass er da so akkurat da im Fenster hängt, wenn er so runtergerauscht ist…

hat man haftbefehl aussteigen sehen ?

2 Like

Wenn der schon über 70 ist, dann ja :kappa:

bei dem drogenkonsum kann er sicherlich wie 70 rüber kommen

Onkel liegt mit „leichtem“ Schlaganfall im Krankenhaus.

Mal schauen was rauskommt. Vielleicht ändert er dann mal sein Lebensstil…

1 Like

GuBe an deinen Onkel!

Was heißt leicht wenn man fragen darf? Worauf bezieht sich das? Ereignis oder die (möglichen) Folgen?

Alles Gute in jedem Fall! Man kann sowas einfach nur hassen wenn es passiert. Ich hoffe auf einen guten Ausgang.

1 Like

TIA ?

von der stellplatz-diskussion direkt dazu. haha, nur auf rj.

6 Like

Merci.

Leicht im Sinne von, dass er wohl nur leichte Symptome verspürt hat (Doppelsehen, Schwindel) und eben nicht direkt ohnmächtig wurde.
Seit ich denken kann raucht dieser Mensch sicher ne halbe Schachtel am Tag. Durch seine Selbstständigkeit als Dachdecker ist man sicherlich auch gut gestresst am Tag und vor paar Jahren hat er eine sehr toxische und narzisstische Frau geheiratet. Wundert mich also leider gar nicht das sowas in absehbarer Zeit mal passiert.

Nicht falsch verstehen, ist mein einziger Onkel der sich mit jedem soweit versteht und immer gut drauf ist und Witze auf jeder Familienparty reisst.
In den letzten Jahren hat man sich aber auch deutlich distanziert, was für mich auch an dieser toxischen Frau liegt.
Positiv hervorzuheben ist allerdings auch, dass er sich sehr intensiv um meine Oma letztes Jahr gekümmert hat als sie ihren schweren Verkehrsunfall hatte.

Leider ist er auch einer von der Generation, die erst zum Arzt gehen, wenn sie ihren Kopf unter dem Arm halten…

Hoff lieber erstmal, dass es wirklich Wasser ist ;)

Gube an den Onkel. Lebenswandel durch Schock ist meiner Meinung nach meist eher ein kurzfristiges Vergnügen, sofern sich nicht viele Parameter grundlegend ändern.

1 Like

Was?

Oder wirklich schon ein Schlaganfall?