teh "sad story bro" thread (Teil 1)

langjähriger internetmate hat sich umgebracht

war noch nie so traurig

19 Like

Mein Beileid. Was eine Scheiße :pensive:

6 Like

RIP :frowning:

Viel Kraft Brudi :broken_heart:

Dinge, die man nie gerne liest.

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft!

Lese auf 'ner Sportseite, die japanische Botschaft hätte versichert, dass Taylor Swift pünktlich von ihrem Konzert in Tokio beim Super Bowl ankommt.

WTF… die Welt ist einfach verloren, schön im Privat Jet durch die halbe Weltgeschichte, damit man so’n Showevent schauen kann und irgendwelche Botschaften noch involviert…

Sei doch nicht so neidisch, sondern gönn mal

1 Like

Die Welt geht vor die Hunde

:nemo:

1 Like

Krank sein obwohl man subs zu sich nimmt fuuuuu

Zusammenfassung

Aber kein coroni

Zusammenfassung

save!

Zusammenfassung

:nemo:

Wieviele Subs hast du denn :smirk:

Chicken teriyaki

Hier werden kommentarlos hoch intellektuelle Wortspiele gelöscht. Pft. Shame on Mod(s).

Ich kann das nächste mal auch einfach bannen?

1 Like

Subutex? :mond:

Ne, so schlimm ist es noch nicht :D
Im schlimmsten Fall dann aber Sufentanyl :>

Gerade irgendwie auf 1 Domian-Video gestoßen, jetzt ist mein Startbildschirm voll mit „wurde von 5 Arbeitskollegen gebangt“ und „ich halte mir einen nackten Mann als Hunden“… wtf

Link zum Video? :nemo:

2 Like

Schätze mal das hier

YT (selbes gilt für Instagram) einfach schlimm. Klickst aus Interesse oder versehentlich irgendwas an und BOOM wird dir nur noch so Zeugs vorgeschlagen. Bei YT kannst immerhin noch Cookies löschen (sofern man nicht eingelogged ist, aber wer ist das bitte? :P), bei Insta erstmal RiP Vorschlagsfeed. Richtige SSB. RiP Internetz, *1999 † 2019

Ich finde Spotify viel schlimmer wo du keine Möglichkeit hast Podcasts aus den Autoplays zu entfernen. Wenn man gerne mal zum einschlafen Podcast hört und dann natürlich die ollen Dinger nicht ausmacht, kommen die immer wieder -.-

1 Like