langjähriger internetmate hat sich umgebracht
war noch nie so traurig
langjähriger internetmate hat sich umgebracht
war noch nie so traurig
Mein Beileid. Was eine Scheiße
RIP
Viel Kraft Brudi
Dinge, die man nie gerne liest.
Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft!
Lese auf 'ner Sportseite, die japanische Botschaft hätte versichert, dass Taylor Swift pünktlich von ihrem Konzert in Tokio beim Super Bowl ankommt.
WTF… die Welt ist einfach verloren, schön im Privat Jet durch die halbe Weltgeschichte, damit man so’n Showevent schauen kann und irgendwelche Botschaften noch involviert…
Sei doch nicht so neidisch, sondern gönn mal
Die Welt geht vor die Hunde
Krank sein obwohl man subs zu sich nimmt fuuuuu
Aber kein coroni
save!
Wieviele Subs hast du denn
Chicken teriyaki
Hier werden kommentarlos hoch intellektuelle Wortspiele gelöscht. Pft. Shame on Mod(s).
Ich kann das nächste mal auch einfach bannen?
Subutex?
Ne, so schlimm ist es noch nicht :D
Im schlimmsten Fall dann aber Sufentanyl :>
Gerade irgendwie auf 1 Domian-Video gestoßen, jetzt ist mein Startbildschirm voll mit „wurde von 5 Arbeitskollegen gebangt“ und „ich halte mir einen nackten Mann als Hunden“… wtf
Link zum Video?
YT (selbes gilt für Instagram) einfach schlimm. Klickst aus Interesse oder versehentlich irgendwas an und BOOM wird dir nur noch so Zeugs vorgeschlagen. Bei YT kannst immerhin noch Cookies löschen (sofern man nicht eingelogged ist, aber wer ist das bitte? :P), bei Insta erstmal RiP Vorschlagsfeed. Richtige SSB. RiP Internetz, *1999 † 2019
Ich finde Spotify viel schlimmer wo du keine Möglichkeit hast Podcasts aus den Autoplays zu entfernen. Wenn man gerne mal zum einschlafen Podcast hört und dann natürlich die ollen Dinger nicht ausmacht, kommen die immer wieder -.-