teh "sad story bro" thread (Teil 1)

hm bei mir nicht

mein hartes beileid flixbus worst case

1 Like

Wider erwarten hat es mich nicht dahingerafft und der test ist negativ, wie eure kraftwerte beim bankdrücken.

1 Like

bisschen enttäuschend jetzt

2 Like

blender

1 Like

Das Jahr 2024 ist auch lediglich die Fortsetzung von 2023.
Eine Hiobsbotschaft nach der Anderen

1 Like

Bist ne richtige attention whore

„ahh ich sterbe“ … „ahhh doch nicht“

1 Like

Du hast nen Tagesthread Junge

4 Like

Bin nur Truchsess von Aki Watzke!

Habe übernommen, kein Ding. Seit Sonntag komplett in den Seilen, Corona sei Dank. Dachte ich dodge das für immer aber nein. Das Zeug in 2024 zu bekommen ist halt auch wie so einen 2006er ESL Acc zu haben.

Ducky und Co. dann natürlich in der RJ Erbmasse.

4 Like

Mußte schmunzeln mit dem Querverweis auf den ESL acc

Leider völlig unpassend, da 06er ESL-Acc fame, Corona in 2024 aber shame. Easy to confuse!

PS: shice ESL! :)

/e: achja, und natürlich CB > ESL

Einmal mit der DB probemlos durchkommen, es wäre so schön :(

Auf der Hinfahrt nach Berlin kommt ICE 1 nicht und entfällt kurzfristig. ICE 2 mit Verspätung, da ständig Signalstörung und im Nirwana rumgammeln. Auf der Rückfahrt dann vorhin leider Personenschaden im Gleis und Ciao. Bin gespannt, wann ich nach Köln komme und wie

/e hat nur solide 7h statt 4,5h gedauert. Träumchen. 3 Uhr ej :(

Gute Besserung und einen hoffentlich milden Verlauf, das bis 2024 zu umgehen ist aber auch nicht schlecht.

Du weißt

csb: omma die vor 7 Jahren verstorben ist, hatte wohl Geld angelegt was die Tage an alle Enkel aufgeteilt wird

ssb: wird wohl nicht reichen um meine Werkstatt-Rechnung zu begleichen :confused:

6 Like

Oma ist die Beste.

1 Like

Darf ich Fragen warum das 7 Jahre gedauert hat?

wurde erst letzte Woche gefunden.

spoiler

Das depot natürlich.

spoiler

:kappa:

Frage mich eher, wie die Werkstattrechnung aussehen muss und ob Bruddhi bald am Bahnhof Arsch und Xsicht geben muss, um über die Runden zu kommen.