teh "sad story bro" thread (Teil 1)

McFit Gänger detected.

Gehen Gorki und du ins gleiche?

DALE ! achne das war pitbul :frowning:

spotte natürlich wenn er die 100kilo auf der hantelbank braun gebrannt benched

1 Like

Kantig

Gerade erfahren, dass Torsun von egotronic gestorben ist. Das zieht mich nun doch sehr herunter :(((

3 Like

Bin immer noch bisschen traurig und hab mal seit längerem wieder viel von seiner Musik gehört.

2 Like

Websites mit weißer Schrift auf schwarzen/dunklem Grund. Dafür gehört jeder Verantwortliche mit den Rute gezüchtigt.

Schonmal Was von Darkmode gehört?

wer benutzt denn darkmode ?

Leute, die gern die Rute mögen.

Und offenbar kein Problem damit haben, wenn ihr Gesichtsfeld voller Nachbilder ist.

Zusammenfassung

Guter Darkmode ist nicht ffffff auf 000000

Wer?

1 Like

verstehe auch absolut gar nichts

1 Like

Corona positiv. Denkt an mich, wenn ihr die Sterne im Himmel anseht.

7 Like

Wir werden dich niemals vergessen!

1 Like

Wo haste dich da wieder rumgetrieben?

Kenne die Antwort die gleich kommt

2 Like

Werteunion sagt sinngemäß sie sind pragmatisch und würden themenbezogen auch mit der AfD zusammenarbeiten.

Sag mir ihr seid Nazis ohne mir zu sagen ihr seid Nazis.

Man kann auch rechts sein ohne ein Nazi zu sein

2 Like

Das ist korrekt aber wer immer noch denkt, dass die AfD nur „rechts“ sei ohne Programmpunkte der Nationalsozialisten auf der Agenda zu haben, der ignoriert die Fakten und die Realität.

Und dabei habe ich noch nicht mal angefangen zu erwähnen, dass AfD Bundestagsabgeordnete und Landtagsabgeordnete Mitarbeiter beschäftigen die (ehemalige) Mitglieder von so schönen Gruppierungen wie Blood&Honor oder Combat18 sind.

Die AfD ist wie die Parteien 3. Weg, Die Rechte oder Die Heimat, die haben nur eine bürgerliche Fassade, damit man nicht auf Anhieb erkennt was für stramme Nazis das sind.
Die AfD ist sich ihrer Sache mittlerweile so sicher, dass sie ganz offen Treffen mit dem Führungskader der Identitären Bewegung oder der Revolte Rheinland abhält.

Nochmal. Die AfD sind stramme Nazis die sich unter einer bürgerlichen Fassade verstecken, die aber langsam bröckelt.
Und wer in 2023 die AfD wählt, ist halt selbst ein Nazi oder massiv dumm.
Punkt.

6 Like

Ändert an der Aussage trotzdem nichts, dass man rechts sein kann ohne ein Nazi zu sein.

2 Like

Wer Nazis wählt oder mit ihnen gemeinsame Sache macht, gehört automatisch mit dazu.

1 Like