teh "sad story bro" thread (Teil 1)

ich vermute dass einige RJ/RM user bei den Dienstleistern (GLS/DHL/UPS) geblacklisted sind und deswegen dauerhaft getrollt werden.

1 Like

UPS grĂ¶ĂŸter Pain da draußen

truste auch DHL only.

Einfach auch mal wieder die InnenstĂ€dte besuchen und was fĂŒr die Unwelt tun.

Aber im Keller ist auch wÀrmer

schön fast fashion gönnen statt kleidung second hand zu (ver-)kaufen sicherlich besser fĂŒr die umwelt ja hehe

Das macht man auch schön auf dem Flohmarkt, gerade in urbanen RÀumen.

Habe noch nie gesehen, dass sich jemand fĂŒr ein KleidungsstĂŒck einen Stand auf dem Flohmarkt gönnt aber okay. Andere urbane RĂ€ume, andere urbane Sitten.

In urbanen RĂ€umen klaut man Designerkleidung

1 Like

damit kenne ich mich nicht aus

Ernsthaft?

die FlohmĂ€rkte in FFM sind voll von KlamottenstĂ€nden. Die HĂ€ndler dort sind allerdings kommerziell – mĂŒssen sie, bei der Menge and Zeugs was die rumkarren. FlohmĂ€rkte irgendwie nur noch ein Euphemismus fĂŒr „hier wird Schrott vertickt, fĂŒr den keiner mehr vier WĂ€nde und ein Dach baut“

Dachte in ffm wird nur anderer Stoff vertickt.
Hier sind FlohmĂ€rkte nur vereinzelt mit HĂ€ndlern. Was Leute aber alles anbieten und verkauft bekommen ist echt verrĂŒckt

du hast nicht verstanden was ich ausdrĂŒcken wollte

Dass die Leute dort kaufen – aber ohne Kunden, wĂŒrden da nicht drölf OsteuropĂ€er rumstehen und Klamotten anbieten :thinking:

@Shimney: ich war seit Corona nicht mehr dort, aber zumindest davor war auf dem großen Flohmarkt, der wöchentlich zwischen Museumsufer und Osthafen wechselte, das VerhĂ€ltnis „professioneller“ HĂ€ndler gegenĂŒber Privatleuten sicherlich 2:1.

Es geht scarfix um die Anzahl an zu verkaufenden Klamotten.

Mit nur einem zu verkaufenden StĂŒck wird sich niemand auf einen Flohmarkt stellen und dort einen stand betreiben.

Habe gerne aufgeklÀrt

2 Like

Aaaaaaahhhhhhhso.

Da hÀtte ich gern mal eine Quelle dazu

1 Like

Hat sich direkt wieder gezeigt wer Spreu und wer weizen ist

*verarbeiteter weizen

Und was ist mit allen anderen Mehl-Sorten?!
Werden die hier etwas diskriminalisiert?!?!

All Mehlsorten matters

3 Like