teh "sad story bro" thread (Teil 1)

:joy: :joy: :joy:

3 Like

Ja was, man zieht ins Grüne wegen der Ruhe etc :D, atm macht unsere Gemeinde ne Anwohnerbefragung deswegen ^^

hoffe das Dorf unser Eltern entscheidet sich auch in 15-20 Jahren dazu, das Erbe nehmen wir doch gerne mit lulw

lol, dorfkinder

1 Like

Haben darauf eeeeewig bei den „landwirtschaftlichen“ (lol) Grundstücken meiner Großeltern gewartet… letztes Jahr wurden sie dann verkauft, weil das mittelfristig eh nix wird. Dauert alles drölfzig Jahre.

Lel, und dann beschweren sich die Leute das wohnungen und Häuser so teuer sind

Schaut euch die Kuckuck-Doku in der Arte Mediathek an, wenn ihr mal wieder richtig abmetten wollt

1 Like

nein

Wer nachn Gym nicht direkt duschen geht hat die Kontrolle über seine Körperhygiene verloren.

Ändere meine Gedanken.

2 Like

Mach Umfrage im talt(?) morgen dann wissen wir es

Ich fahre mit dem Fahrrad ins gym. Geh also erst duschen, wenn ich zuhause bin :kappa:

1 Like

Rede hauptsächlich von denen die zu Fuss, mit der Bahn oder sich noch ins Auto setzen müssen. Versteh ich nicht sowas.

1 Like

Ist einfach nur ekelhaft.

1 Like

Problem bei zu Fuß? Die Duschen in preiswerten gym ketten sind jetzt auch nicht die geilste und zu stoßzeiten auch oftmals voll. Da Lauf ich auch lieber nach Hause und Dusche dort.

Preiswertes Gym, lol.

Find ich dennoch maximal unpraktisch sein normales Zeug anzuziehen, nach Hause zu latschen um sich dann wieder komplett umzuziehen.

What? Lange Sporthose und Jacke für den Sport drüber und los geht’s. Die stinken auch nach paar Metern zu Fuß nicht sofort und kannst öfters für den weg anziehen.

Da finde ich es wesentlich unangenehmer sich da frisch zu machen und dann bist du da nochmal unterwegs

Dusche immer im Gym, gehe einfach immer 11:30 unter der Woche und mach da verlängerte Mittagspause. Ist nix los da.

gehe einfach gar nicht ins gym. fick das gym

3 Like

Allein weil das Sonnenstudio im Preis mitinbegriffen ist, würde ich an d1er Stelle dorthin.

Hauptschule 4 life