teh "sad story bro" thread (Teil 1)

wie macht ihr das denn? :smiley:

hab allerdings auch einen Boiler im Badezimmer

ehrlich gesagt, hab ich mich das auch schon gefragt :D gut, Rechner läuft halt nicht mehr so viel wie früher, und haben wenig Verbraucher, z.B. keine Gefriertruhe oder so. Eigentlich nur Kühlschrank, Herd/Ofen, Fernseher, HiFi Anlage. Wobei wir den Ofen schon recht viel benutzen. Und wir sind halt viel unterwegs, wobeis bei mir schon weniger war dieses Jahr.

e: ahja, Boiler, Durchlauferhitzer und so haben wir auch nicht, das macht halt viel aus.

keine Gefriertruhe lul

Bin bei 2500 hab aber auch Rechner der 16 Stunden am Tag ca an ist und warm Wasser über Elektrodurchlauferhitzer.

haben ein Gefrierfach im Kühlschrank, das reicht aktuell. Aber irgendwann wird eine angeschafft.

Wenn noch jemand das Mittagessen hochkommen möchte, mal ein Beitrag von Spiegel TV zur Jugendorganisation der AfD.

Werde ich mir heute Abend mit der Frau anschauen, hoffentlich nicht zu viel Kopfschütteln. Habe gerade mal durch die Kommentare gescrollt… weiß nicht, ob manche Menschen einfach nur trollen oder es ernst meinen :D.

Zusammenfassung

Danke an diese Jugend :heart:. Besser als diese :rainbow: . Diese Jungen Menschen wollen wenigstens was von unsern Werten behalten.

„Damals“ konnte man wenigstens erahnen, ob es ein Troll ist oder nicht. Hier kann es wirklich beides sein.

Hast wohl den falschen zitiert

lass ihn doch mit seiner Frau zusammen Videos von Pimmelfrauen anschauen wenn er Bock drauf hat?

9 Like

Gibt bestimmt auch nen Film mit Pimmelfrauen

2 Like

Wow wow wow. Müsst mich ja nicht gleich canceln weil ich auf nen Fehler hingewiesen habe :frowning:

WEIL ES VIELLEICHT KEIN FEHLER IST
MEIN GOTT

pimmelfrau meme leider an mir vorbei gegangen :(

Dann hab ich mich verklickt, ssb.

Hat mich sehr zum lachen gebracht, danke! :smiley:

In der Tat verklickt. Frage trotzdem nach, wie die Frau zu Filmen von Pimmelfrauen steht.

/edit Frau versteht keine Memes:

Zusammenfassung

Meinst du mit pimmelfrauen transgender?

Meinst du Spielfilme? die Frage überrascht mich grade etwas. also habe auf jeden Fall nichts dagegen :joy:

Finde das Wort eher nicht schön

1 Like

„Dingsbums mit Bumsdings“ besser?

Ladyboys? Shemale?

ist das bei dir ein Bruder oder eine Schwester?

Gigatroll2000 oder was. Stehe mit’m Auto an der roten Ampel, Radfahrer neben mir fährt über den Haltebalken und es blitzt. Wehe, da kommt was Ò_ó

Brudi, falscher Tab, das hier ist nicht der Google-Suchschlitz

1 Like