teh "sad story bro" thread (Teil 1)

solltest mal mehr knattern

1 Like

Trolling is a art?

kA. Liegt bissel auch in Familie … ich schlafe schwer ein und wache leicht auf. Liegt ein bisschen in der Familie, ansonsten vermutlich zuviel selbstgemachter Stress usw. Wie das halt so ist. Aber kA, jetzt mit Joga oder so 'nem Scheiß anzufangen.

nur mal aus Interesse, hast du schon „Helfer“ ausprobiert? Ich meine damit das legale Zeug aus der Apotheke

Nee, also nicht zum Schlafen 0:-). Die funktionieren ja eh nur temporär, oder? Da arrangiere ich mich lieber mit meiner mittelguten Routine (nach einem guten Schlaftag folgen 1, 2 schlechte, wenn’s mal wichtig is, stehe ich den Tag vorher früh auf, damit ich dann müde genug bin).

cbd tropfen sind gut zum schlafen.

1 Like

ja, die sind mega

2 Like

cool, du hast ne freundin

1 Like

Mal Melatonin ausprobiert?

Ansonsten gibt es ja spezielle Atemübungen wo man recht schnell einschlafen kann.

Also wir nehmen baldrian.

Bei meinen Joints machst du nach 'nem Zug Heia
Und dein Kopf dreht sich im Kreis so wie Uhrzeiger NUTTÖÖÖ

6 Like

Hm, werd mich mal zu informieren, danke (auch all alle anderen Vorschläge)!

Würde 1fach mal weniger Energy-Drinks oder Kaffee ballern. Bist halt schon süchtig nach Koffein.

Habe immer Alpträume, wenn ich lange Autofahren (>6 Std.), dann gibt’s immer den gleichen Traum, dass ich eine Kurve auf der Autobahn nicht kriege. Jedes mal das Gleiche, obwohl ich noch nie einen Unfall oder dergleichen gebaut habe. Kann wohl in die Zukunft sehen, mashallah

Da wirste kein glück haben, is vor knapp 2 jahren gestorben. Bist nen kleiner junge wa?

ich möchte dir auf der einen seite mein beileid aussprechen, was ich hiermit tue.
auf der anderen seite: mimimi

Ka was da "mimimi"ist… hab dich nur gefragt ob du ein kleiner junge bist, kann ja sein.

dein interesse an kleinen jungs bereitet mir etwas sorge :face_with_monocle:

2 Like

ahhhh, das fühlt sich doch schon mehr nach RM an <3

Ok jetzt kommste wohl nicht mehr weiter, da muss dann sowas rein hier. Na gut.

Werde gleich die Ban Funktion ausprobieren wenn ihr das nicht einstellt oder auf PMs auslagert.

7 Like

gibt es dafür ein Abzeichen?

4 Like