teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Karamell halt der größte Schmutz in diesem Universum. Wer diese braune Brühe geil findet, der lässt sich auch mit Freude anscheissen.
MEINE MEINUNG

1 Like

Beweisstück #341 wie lost du bist

8 Like

Letzte Verwarnung

1 Like

Hast noch nie im stadion mit scheisse geschmissen?

Schwierig, nach dem morgendlichen Kaffee bleibt nichts mehr zum Schmeissen übrig.

Youtube durchgespielt. Endlich. Ich hab’s gefunden. Das dümmste How-To-Erklärvideo auf Youtube. Der Typ zeigt Checkboxen/Settings in einer Software …verdeckt sie dabei mit seinem verhurten Logo. Oida, verpiss dich :D

Und dann funzt der Krempel nicht mal.

meine SSB des tages:

dein dialekt „Oida“ in dem text

1 Like

Generell Leute die Oida sagen…

4 Like

Heast oida, wos is mit dir???

1 Like

Glaub wir müssen nal langsam die Krankenschwester von Schwiegervaddern beanzeigen. Trägt einfach nicht_durchgeführte Blutdruckmessungen mit Phantasiewerten in die Akte ein. Der Mann steht kurz vorm Herzinfarkt mit seinen Werten und die spielt mit seiner Gesundheit.

+ist dazu noch zwischenmenschlich das größte Scheusal

1 Like

was hat man davon falsche werte einzutragen?
Macht das mal auf jeden fall bitte.

1 Like

Typisch Deutsch, schön alles besser wissen. Bei Corona hatten die Experten wahrscheinlich auch k1 Ahnung

kp. auf jeden fall hat der seit tagen massiven bluthochdruck und der eine wert, der laut vaddern und zimmergenosse nie gemessen wurde, ist zufällig im normalen bereich.

eben hat er dann mit fast 200 blutdruck dann das notfallmedikament bekommen.
werdet niemals wirklich krank leude.

1 Like

sind beide nicht deutsch. was nun?

Wäre auch so mett, wenn ich aus’m Pott käme, es sei dir daher verziehen

rip Sinead O’Connor

:sob:

2 Like

Ziemlich heftig.

SSB gab ja anpassungen bei den sozialabgaben gar nicht mitbekommen. 13€ weniger im monat so ein scam. das ist mein wow abo! danke merkel!

Eindeutig Diskriminierung gegenüber Kinderlosen!