Haha nice.
Ne, wohne im Tal der Ahnungslosen bzw. im Dunkeldeutschland. Da ist Dortmund ziemlich weit weg.
Haha nice.
Ne, wohne im Tal der Ahnungslosen bzw. im Dunkeldeutschland. Da ist Dortmund ziemlich weit weg.
fĂŒr nen 10/10 stich kann man schon mal paar km fahren
+ die haben da keinen sÀchsischen dialekt
er dann aber vielleicht sechs ischen die er⊠ach lassen wir das
FINEST HANDS-UP PARTY SOUNDS
Wenn Everytime We Touch von Cascada im Hintergrund lÀuft kann ja nichts mehr schiefgehen.
Wieso nicht einfach Tinder, Bumble etc. Runterladen und jeden Tag Single-Party mit dem Girls feiern?
so viel qualitÀt hier schon wieder - eigtl keine ssb
Das ist doch von Kolle oder?
Trance ist back Bruder, du brauchst dich nicht zu wehren.
er möchte ficken und sich nicht Heroin spritzen!
wenn ich die Wahl zwischen gutem Diamorphin oder nen Fick habe, ĂŒberleg ich heutzutage aber auch nicht mehr lange
Die wÀre?
Weil du auch genug gefickt hast in deinem Leben, verstehen die Incels halt nicht.
HĂ€ was fĂŒr ein Klientel, in der Methodik deiner Quelle steht doch explizit die Vorgehensweise. Sie haben sogar gegengesteuert:
Wir wollten herausfinden, was junge MĂ€nner und Frauen in Deutschland unter âMĂ€nnlichkeitâ verstehen, wie sie diese wahrnehmen und wie sie damit umgehen. DafĂŒr haben wir vom 9. bis zum 21. MĂ€rz 2023 bundesweit eine reprĂ€sentative Umfrage durchfĂŒhren lassen. Mittels einer standardisierten schriftlichen OnlineBefragung wurden 1.000 MĂ€nner sowie 1.000 Frauen6 von 18 bis 35 Jahren zu den folgenden zehn Aspekten von MĂ€nnlich keit befragt: Rollenverteilung in Beziehungen, Umgang mit GefĂŒhlen, Verhalten in der Partnerschaft, Dominanz, Gewalt anwendung, Risikobereitschaft, Gesundheit, Umgang mit Problemen, Akzeptanz von abweichenden MĂ€nnlichkeits bildern sowie Wettbewerb. Bei der Umfrage wurde bei den mĂ€nnlichen Befragten untersucht, wie MĂ€nnlichkeit hierzulande im Alltag gelebt wird. Die weiblichen Teilnehmenden wurden wiederum nach ihren Vorstellungen von MĂ€nnlichkeit befragt. Zudem sollten die Ergebnisse zeigen, ob und, wenn ja, wie die verschiedenen AusprĂ€gungen von gelebter MĂ€nnlichkeit den Alltag von MĂ€nnern und Frauen beein flussen. Abgefragt wurde auĂerdem, wie zufrieden MĂ€nner mit sich selbst sind, inwiefern sie Druck spĂŒren, ihr Verhalten zu Ă€ndern, und wie groĂ die Bereitschaft unter den MĂ€nnern ist, dem nachzu gehen â und der Wille bei den Frauen, sie dabei zu unter stĂŒtzen.7 Um die ReprĂ€sentativitĂ€t der Stichprobe zu sichern, wurden auf Basis der amtlichen Statistiken QuotenVorgaben gemacht. Definiert wurden pro Geschlecht (mĂ€nnlich / weib lich)8 drei Altersvorgaben (18-24 Jahre, 25-29 Jahre und 30-35 Jahre), die mit Schulbildung in zwei Abstufungen (ohne Abschluss bis mittlerer Abschluss / Hochschulreife und abgeschlossenes Studium) kombiniert wurden. ErfahrungsgemÀà befinden sich in Online-Panels eher Personen mit etwas höherer Bildung, einer gewissen Computer-AffinitĂ€t und einer natĂŒrlichen Neugierde und Mitteilungsbereitschaft. Hier wurde durch die Bildungsquote âohne Schulabschluss / Hauptschulabschluss / mittlerer Schulabschlussâ gegen gesteuert. UnabhĂ€ngig davon wurden Fallzahlen fĂŒr die regionale Aussteuerung der Stichprobe vorgegeben. Dazu wurden vier Gebiete definiert (Nord, West, SĂŒd, Ost) und die jeweils gewĂŒnschten Fallzahlen vorgegeben. Somit bildet die Stichprobe der Befragten die Gesamtbevölkerung im Alter von 18 bis 35 Jahren pro Geschlecht in den drei vorgegebenen Merkmalen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ab.
MĂ€nner sind einfach scheiĂe
Jaja beim Sex wollen sie alle hart rangenommen und stranguliert werden, aber wenn das Essen nicht schmeckt und die Schelle ausgepackt wird heulen sie direkt rum. Da blickt doch niemand mehr durch
ait, tatsĂ€chlich ĂŒberlesen.
Wenn ich mir die Klickzahlen von so Deutschrapvideos oder Streamingzahlen auf spotify angucke ist das doch null ĂŒberraschend?
Smarter take
Killerspiele nicht vergessen!
macht euch drĂŒber lustig. Ich behaupte einfach mal viele junge Konsumenten können die Abstraktionsebene halt nich gehen und nehmen dann Texte von z.B Kolle einfach fĂŒr bare MĂŒnze bzw. sehen sich in ihrer Weltanschauung bestĂ€tigt.
jetzt erstmal deutschrap anschmeiĂen und ne runde im amg drehen
SXTN - Hass Frau
[Intro Alice Schwarzer]
Was quatscht du fĂŒr scheiĂe?
Was laberst du mich voll?
Denkst du, du bist lustig mit deiner verkackten Art?
Du siehst aus wie ein StĂŒck scheiĂe mit zwei Augen und nem Tanga
[Ende Intro]
Ich fick in dein Arsch und danach leckst du ab
Hass, Frau, du nichts ich Mann
Blase bis du kotzt aber kotz auf meinen Schwanz
Fick mich und halt dein Maul!
Ich ruf dir hinterher Fotze dreh dich um
Ob du willst oder nicht wirst du von jedem gebumst
Jetzt bĂŒck dich, komm mir nicht mit rumzicken
Eine Schlampe sollte man nur in den Mund ficken
Du bist ehrelos und hast kein Stolz, Nutte
WÀhrend ich dich vollspucke blÀst du meinen Schwanz
Du gehörst in die KĂŒche und nicht in Club
Du bleibst bei den Kindern und ich ficken im Puff
Hier: Drei Tonnen Make-Up
So schön wie noch nie
Damit siehst du aus wie ein Transvestit
Ich steck ihn hinten rein und wisch es an der Gardine ab
Thermometer Bitch ich check, ob du Fieber hast
Deine Nacktfotos bei Whatsapp kennt jeder, mach dein Arsch auf ich muss kotzen
Ich brauch 16 Lines um dich zu beschreiben ich brauch nur eine legen um dich zu besteigen
Dein Essen schmeckt so whack wie deine Fotze
Mach nen Kochkurs
Aber Kopf hoch, was ich an dir liebe ist dein Kopftuch
Ich kenne eine Alte deren Kopf ich in das Klo drĂŒck und spĂŒle
WĂ€hrend ich sie in den Po fick und fĂŒhle das ich komme
Ohne Pimp Nutte hast du kein Leben
Du erstickst an meinem Dick Nutte lass es geschehen
Meine Saiche sieht wie ne Hure auch, doch mit ihr kann ich das nicht machen du bist eine gute Frau
Alles Fake: deine Wimpern, deine Haare, deine NĂ€gel, deine Titten, sogar Hautfarbe
Ich hol dir einen Drink doch danach will ich mehr sehn
Wenn du hĂŒbsch bist kann ich dich nicht ernstnehm
Jede Frau macht immer faxen wenn sie trinkt und du darfst nicht kacken weil es stinkt
Diese eine Vergewaltigung kann ich verstehn, wenn die Olle wie ne Bitch rausgeht- selbst schuld
Pille ins Glas
Ich ficke dein Arsch
Am nÀchsten Tag Aua
Beim nÀchsten mal schlauer