teh "sad story bro" thread (Teil 1)

nicht kann.

Einfach mit niemandem reden, jemals.
Wenn man euch anspricht, starrt ihr diese Person solange an, bis sie wieder geht.

7 Like

eher traurig dass Frauen sich dazu genötigt fühlen solche Defensivmechanismen aufzubauen

/e: die Erkenntnis das n Gym kein geeigneter Ort ist um Frauen anzusprechen, fehlt scheinbar aber auch nur den Männern die sonst auch wenig Kontakt mit Frauen haben ;)
sonst hätten sie bestimmt schon mal gehört wie Franzi und Julia sich darüber unterhalten haben, wie abgrundtief nervig und abstoßend sich viele Männer teilweise in Gyms verhalten

Trage auch Kopfhörer im Gym. Haben Frauen diesen Trick erfunden, um nicht angesprochen zu werden? Werde sofort meine Kopfhörer in Zukunft zu Hause lassen.

Trägst du die Kopfhörer auch, wenn du offen für Kommunikation bist?

ja ich auch. um podcasts zu hören und anderen klarzumachen dass sie mich bitte in Ruhe lassen sollen

1 Like

almans einfach bestes volk

Podcast im Gym? lol

gym lol

ja sorry, bin nicht so krasseR Gymbro mit geilem Trance auf den Ohren :man_shrugging:

Macht Markus Rühl eigentlich Podcasts? Brauche ne neue Gym Playlist

1 Like

heul doch direkt rum. kann mir halt 0 vorstellen, wie man mit einem podcast auch nur ansatzweise in den fokus kommen sollte zu trainieren. gymbro lol, sitzt wohl tief bei dir

Erstmal ins Gym jetzt

mcfit kieler straße represent

3 Like

wusste nicht dass es Musikvoraussetzungen für Gym-Besuche gibt :smiley:

mit oder ohne kopfhörer?

für männer ohnehin nicht. haben ja gerade gelernt, dass nur frauen diesen mechanismus extra erfinden mussten und kulturelle oder geschlechterspezifische Aneignungen wollen wir in 2023 nicht

1 Like

:face_with_hand_over_mouth:

tbh, ja. in der regel höre ich musik, weil ich irgendwas alleine mache. das heißt, jedenfalls bei mir, aber nicht, dass ich nicht mit irgendwem reden will.

2 Like