teh "sad story bro" thread (Teil 1)

bei Müll hört die Freundschaft auf!

Hab mir schon überlegt wie ich die Tonne transportiere. Passt aber nicht in mein Auto und der Inhalt ist super widerlich.

zwei große Blaue Säcke und abfahrt. Stinkt aber definitiv :clown_face:

hier in berlin wird einfach auf den straßen entsorgt, vllt ist das ja was für dich

11 Like

Sad Story but true. Habe mit 18 nach ner Party an nem Sonntag 2 Säcke Müll neben einen öffentlichen Mülleimer gestellt, weil sonst meine Eltern gemerkt hätten was zuhause abgegangen ist. … 1 Monat später stand die Polizei vor der Türe … ich habs zugegeben und trotzdem pro Kilo Müll Strafe zu zahlen. hat mich 260 Euro gekostet

  • das Gefühl gegen über der Nachbarn der missratene Sohn zu sein wegen dem die Polizei kommt :open_mouth: … worüber sich meine Eltern eher gedanken gemacht haben.
3 Like

Auch immer wieder beeindruckend was Bullen für Ermittlungserfolge erzielen „in gewissen Bereichen“. ILLEGAL MÜLL ENTSORGT IHR HABT WAHRSCHEINLICH NOCH GEKIFFT.

6 Like

Kritisierst Du gerade wirklich die Polizei, weil sie eine Straftat belangen und dem nachgehen?

Lul

3 Like

Müllen und müllen lassen - sag ich da immer

1 Like

Also genau genommen wollte ich beleidigen, nicht kritisieren.

9 Like

:popcorn::popcorn::popcorn:

ein fossi-müll joke liegt in der luft :thinking:

wieso hast du es denn zugegeben hää haben sie dna spuren genommen oder was lol

→ wurde Beobachtet und die haben eine Rechnung (Pizza Lieferant) darin gefunden. :D… und damit meine Eltern nicht ins Gefängnis müssen, hab ich es natürlich zugegeben.

Fettfingerabdrücke am Pizzakarton.

2 Like

Haha, Anfänger.

du meine güte

2 Like

was hätten sie deiner meinung nach tun sollen?

Nichts. Ich bin froh dass sie diesen Ermittlungserfolg feiern konnten und einen weiteren Verbrecher belangen konnten.

3 Like

aha