teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Die hab ich nie bekommen :(

2 Like

SPIEL GUT

ich natĂŒrlich auch nicht hahahaha

1 Like

Eine Werbung wie die von Aquamaler dĂŒrfte zur heutigen Zeit nicht mehr im Fernsehen laufen.

Ein Stift den man mit Wasser nachfĂŒllen kann. Sowas wĂŒrde es heute sicher nicht mehr geben, da entgeht dem Hersteller zu viel cash

4 Like

was ewig hÀlt das bringt kein Geld!

1 Like

Aber spiel gut

Spiel mit Preziosiiiii

4 Like

HMMMMMMMMM Exquisa - keiner schmeckt mir so wie diiiiiiieeeser

das smett mir

Don’t call it Schnitzel

es sei denn, der Hersteller will so richtig Aufmerksamkeit triggern :D

nur jeder 4te hat wohl die Grundsteuer dingens gemacht. Nun wird das bei denen die es versĂ€umt haben „abgeschĂ€tzt“ wer von euch wird bald hier eine SSB reinposten weil die geschĂ€tzte Grundsteuer ĂŒbertrieben hoch wird xD?

eigentum in 2023 lachi

3 Like

bekomme mal wieder Daten (die ich unformatiert brauche) in einer in einem Word-Dokument eingebetteten Tabelle. Dieser Boomer manchmal
 :roll_eyes:

einfach ne Textdatei, zwischen den EintrÀgen nen Semikolon und Abfaaaaaaahrt. Aber neeeein, da macht jemand eine Tabelle in Word. :man_facepalming:

ich meine bei dir eine gewisse Mettness zu verspĂŒren

mit einem Hauch von Resignation

Hm, ja ĂŒber Hausrat mĂŒsste das gehen.
Wie gesagt das Problem ist, dass das ein super Angebot war 350€ statt 700€. Somit bekomme ich das Rad nicht mehr auch wenn ich die 350€ bekomme :frowning:

Hatte noch so ein BauchgefĂŒhl, hĂ€tte ich mal darauf gehört. Man macht sich ja dann immer selber verantwortlich, falsch abgestellt, altes Schloss usw.
Ich find es nur komisch, hier stehen mindestens 5 RĂ€der rum die eher so 1k kosten und die sind noch da


Auch nett von meinem Anbieter soll jetzt aufeinmal statt 46 Eur im Monat 205 Eur zahlen


Karneval hat mich wieder erwischt. Schön zum Wochenende wieder krank, richtiger beta-Körper