teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Fahrrad - oder andere mechanische Dinge - zu reparieren, hat etwas Meditatives und hinterher Feelgoodvibes.

2 Like

Genau so wie Möbel aufbauen und dann am besten an eine Wand anbringen. Schön noch paar Löcher Bohren und fest machen. Einfach göttliches GefĂŒhl, wenn alles perfekt steht.

1 Like

Ok ihr boomer

Ich ban euch gleich alle.

lul, hab in meiner post-Fahrrad-Reparatur-Euphorie doch glatt den falschen Faden erwischt

ssb ;P

NĂ€hen kannst du auch noch? Tausendsassa

Neue Wikipedia Design (auf der en Seite) wirkt einfach nur wie ein RĂŒckschritt. Jede Menge ungenutzter Platz auf beiden Seiten und alles wirkt gedrungen.

2 Like

Gerade gelesen, dass Keira jahrelang PerĂŒcken trug und unter Haarausfall litt. Unsere Keira und sie hatten soviel gemeinsam.

Wie es ihm heute wohl mit seiner Freundin ergeht?

2 Like

Macht work & travel in down undaa

2 Like

vermisse ihn auch ein wenig. Stimmt das wenigstens oder hast du dir das ausgedacht?!

wenigstens ausgedacht!

1 Like

Website-Designer sowieso weitgehend unfÀhig. 99,9999% aller PC-/Notebook-User sitzen an 16:9 oder noch breiteren Displays. Und trotzdem sind die allermeisten Websites unresponsive schmal und lang.
Und bevor mir einer mit dem aber-die-Mobile-User-Argument kommt: wer z. B. Newswebsites per mobilem EndgerĂ€t aufruft, nutzt die App. Da braucht’s keine Website, die darauf RĂŒcksicht nimmt. Und alle anderen sollen gefĂ€lligst was responsives bauen, wir haben 2023, verdammt.

/e: sinnvoll responsive. eben wieder auf 'ner Seite gewesen
 responsive ja (aka einfach alles auseinander ziehen), da fragt man sich, wer so was abnickt -_-

Ich denke er hat sie nicht mehr und ist wieder zum Frauenhasser geworden.

2 Like

@DWay Hier die BegrĂŒndung: https://www.mediawiki.org/wiki/Reading/Web/Desktop_Improvements/Frequently_asked_questions#Why_is_the_width_of_the_content_limited?

Man muss ja froh sein, dass die Leute rund um die Erfindung des Drucks auf die geniale Idee kamen, Text in Spalten nebeneinander zu stellen, sonst wĂŒrden wir heute alles auf Kassenzetteln lesen. Jetzt mĂŒssten diese ganzen Webdesignerottos nur mal eine gedruckte Zeitung oder Zeitschrift in die Hand nehmen und sich von dieser bahnbrechenden Möglichkeit inspirieren lassen. Aber selbst bei der NYT fassen die Online-Leute wohl nicht das Papier an. Wua.

Auf der Suche nach nem neuen Handy hatte ich mir das Pixel 7 ĂŒberlegt. SpĂ€t erst gerafft das es gar kein NFC hat?

Wollen die mich verarschen


Klar hat das nfc

https://store.google.com/de/product/pixel_7_specs?hl=de

Technische Daten → KonnektivitĂ€t und Standort

1 Like

Dann steht das im der Fachzeitschrift hier fehlerhaft drin. Und ich könnte schwören, dass ichs vorhin auf Geizhals auch nicht gelesen habe.

Aber gut zu wissen, danke.
Lohnt der Aufpreis zum 7er pro?