teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Berlin einfach an Polen abgeben.

1 Like

ParfĂŒmjoined triggert mich bis hinter Pluto ey

3 Like

wenn man kein bock zu duschen hat

Oder kein geld

Zahl der jugendlichen Raucher in Deutschland fast verdoppelt

Von Tabak bis E-Zigaretten: Die Zahl der rauchenden Jugendlichen ist stark gestiegen. Bundesgesundheitsminister Lauterbach fordert deshalb einen besseren Jugendschutz.

Dachte das immer weniger rauchen und das schon lange nicht mehr „cool“ sei.

1 Like

vielleicht sollte man mal damit anfangen so scheiß automaten zu entfernen wo jeder depp kippen holen kann

GefĂŒhlt raucht doch jeder zweite Jugendliche. Ich sehe super viele, wenn ich mal durch die Stadt gehe oder an einer Straßenbahnhaltestelle stehe

Lohnt sich dank dem Klimawandel ja eh nicht mehr fĂŒr die alt zu werden. Also ich kann’s verstehen xD.

1 Like

krass, dachte auch immer, dass es zurĂŒck geht, aber seit e-zigaretten nach blueberry chessecake schmecken und den kids 24/7 erzĂ€hlt wird wie cool kiffen ist


3 Like

Plus Shishabars, or?

1 Like

Der Beitrag der Jugend zum Schutz der Erde gegen Überbevölkerung. Zum einen sterben sie frĂŒher und zum anderen macht Rauchen bekanntlich impotent.
Gute Sache.

Klasse Reaktion von Lauterbach. Wir brauchen eine Einheitsverpackung und keine Werbung mehr in Kinos.
Alles klar, so einfach verhindert man, dass Jugendliche rauchen. HĂ€tte man doch nur vorher daran gedacht.

Finde es ja auch krass, dass in Neuseeland rauchen mehr oder weniger komplett verboten wurde. Auf einer Insel natĂŒrlich deutlich einfach umzusetzen, aber so was in die Richtung könnte ja von der EU auch mal kommen.

Hoffentlich nicht. Man hat doch an den USA gesehen, dass sowas wie eine Prohibition nicht sinnvoll ist. So langsam setzt sich doch der Gedanke durch, dass es keinen Sinn gemacht hat, Gras zu verbieten - außer dass ein riesiger Schwarzmarkt entstanden ist. Warum man bei Zigaretten den umgekehrten weg geht, erschließt sich mir nicht.
FĂŒr Kinder sind die Regeln gut, keine Frage. Aber ab 18 sollte sich der Staat nicht mehr einmischen

1 Like

Schön das Kind auf dem Sitz in der Bahn wickeln
 mache Menschen sind einfach hochgradig asozial

Das Kind also lieber n wunden Popo haben lassen?

Wenigstens 'n Untersatz dabei haben, oder es in der Toilette machen. Oder einfach aussteigen und dann den nĂ€chsten nehmen. Es gibt soviele Möglichkeiten abgesehen der Asozialsten. Wenn man auf seine Mitmenschen scheißen möchte, dann macht man es auf diese Weise, ja.

Und dann noch die volle Windel in den MĂŒlleimer zwischen den Sitzen.

Ich hab immer ne Wickelkommode aufm RĂŒcken wenn ich mit dem Kind rausgehe

3 Like

Man kann aber auch n Tuch drunter legen oder so. Komplett auf dem reinen Sitz muss halt wirklich nicht sein.

Das wickeln an sich ist dabei nicht das Problem.

Wtf, das ist wirklich einfach nur 3st. Und ekelhaft