teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Nice… Bin richtig gut drauf

Hocke gerade beim Zahnarzt.

Wurzelbehandlung… Also langsam reichts :frowning:

Da lass ich mir lieber 10 Katheter legen als Zahnarzt :-( hasse es…

2 Like

So wenig Schmerzen wie möglich gewünscht!

Weil die Narkose besser ist beim Katheter legen :P

Dieses! Würde am liebsten alles nur noch in Vollnarkose machen lassen. Zahnarzt sowieso… Schmutz

2 Like

Grüße an den Bernhardtplatz.

Wurde bei sämtlichen Behandlungen beim Zahnarzt so betäubt, dass mir alles egal war

Trotzdem GuBeUnMiVe an deine Kauleiste

Bin mittlerweile durch…Der hat mir auch mein halbes Gesicht zerballert. Merke nix mehr.

Nerven gezogen… Jetzt hoffe ich einfach nur, dass ich wenn die Betäubung nachlässt nicht so dolle schmerzen habe wie vor dem Eingriff.

Schlaf heute nacht = 0 Minuten

immer noch besser als -1 Minuten, Bro.

GuBe

1 Like

Hat dein Narkosearzt nicht bisschen Propofol übrig? :stuck_out_tongue:

Ich bestell mir demnächst selbst welches im Darknet… Zugang liegt ja. Bräuchte nur ein Anästhesisten :smiley:

1 Like

Wenn du mit seit kurzen abgelaufenen Klar kommst, kann ich was locker machen :kekw:

Das sind doch nur Empfehlungen

Bezahlung per BTC?! :smiley:

1 Like

Modrechte hier :laughing:

bin in etwa so sehr in Weihnachtsstimmung, wie ich die letzten paar Wochen in WM-Stimmung war - zero.

Dafür bist Du so mett, wie in den anderen 357 Tagen zuvor. Ist doch auch 'ne Leistung

3 Like

bin nie mett =) ein, zweimal im Jahr vllt für einen kurzen Moment. gibt sogar Leute in meinem Umfeld, die’s stört, dass ich mich über nichts ärgere :P

solltest aus dem Geposte hier keine Rückschlüsse ziehen ¯_(ツ)_/¯

Gestern am Home-Coming-Tisch die politisch linkste Position gewesen, während man auf rj AfD-Wähler und Homophob ist.

¯_(ツ)_/¯

Nur weil nicht alle Ausländer raus sollen, macht dich das nicht zum linken XD

Die mit den schwarzen Haaren, wäre ja schon 1 Anfang :kekw: xD