teh "sad story bro" thread (Teil 1)

so hässlich? :fearful:

2 Like

den einen hab’ ich im Rückwärtsgehen vom Stuhl geschmissen, das andere ist - war - der Außenspiegel meines Autos. Insofern trifft mein Xsicht keine Schuld :P

Zerbrochene Spiegel bringen leider 7 Jahre Pech, sorry br0.

1 Like

what :face_with_raised_eyebrow:

Es wäre also richtig, einen solchen Gegenstand loszuwerden, und ihn aus dem Haus zu werfen.

okay!

Biete Außenspiegelglas (Einbauseite links). leichte Gebrauchsspuren, verkaufe aber sicherheitshalber als „defekt“.

Erinnert mich an gebrochene Glastische mit der Beschreibung: „Assembly needed“

2 Like

Verkauf ihn unter der Kategorie „Kunst“.
Hf beim Geld ausgeben!

Was letze Breis?

Ich bin absolut sprachlos.

Den Artikel habe ich heute auch gelesen. Das ist einfach nur unfassbar bitter.

Hab ich heute auch gelesen, absolute horror story. :pensive:

Ssb. Wie muss sie ausgesehen haben das ihre mutter ihre tochter nicht erkennt? heftig

das geht leider bei verkehrsunfällen verdammt schnell

sehe schon, hier kennen sich welche aus. bares für rares game ist strong

@Gorkinho: mhm, also den Neuen hab’ ich für 11 bekommen. hänge ja eigentlich voll an dem Stück. 7 is okay, denk’ ich. aber musst abholen!

gab es nicht kürzlich eine ähnliche Sanitäter-Angehörige-Geschichte? aus den USA, meine ich. wie gering die Wahrscheinlichkeit ist… man fragt sich auch, ob’s so für die Sanitäterin vielleicht besser war, als wenn sie’s sofort geschnallt hätte.

Hotdogs gegessen und jetzt immer so ekelhaften Würstchen Aufstoßer :(

3 Like

Klingt doch eigentlich geil. Scheiße ist es erst in 2 h. Da bekommt man durch den Aufstoß dann nur bock nochmal welche zu essen :lul:

Ach du grüne Neune, das klingt ja wie bei dM. Vielleicht ein genetisches Problem?

wenn man auf den Finanzamtsschreiben immer die Platzhalter für Einkünfte sieht…
(                                                €) und es Leute geben muss, die füllen diese drölfzig freien Stellen brauchen pfffffff

/e: doppel-pffff. hier kann man nicht mal mal drölfzig Leerzeichen schreiben
/e2: ha, nbsp geht #ITfachkraftobwohlnichtITler