teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Positiver COVID-Test :confused: Runde 2 kommt wohl, obwohl PCR noch aussteht. Bin am Husten


2 Like

FĂŒhle mit dir, Bruder!

GuBe und MiVe

Bin gerade in Tirol NĂ€he KitzbĂŒhel.
Hier gibt es kein Corona mehr. Mit Maske im Supermarkt ist man ein Alien und bei der Bank fragt mich eine verschreckte Omi, ob jetzt wieder Maskenpflicht wÀre.

Noch knapp zwei Wochen Urlaub ohne rumbekommen. Danach ist es mir dann auch egal -.-

Die Durchseuchung gönnt sich. WĂŒnsche allen wenig Long Covid und schnelle Genesung und einen milden Verlauf.

5 Like

Da futtert man 1 mal die Woche bissl Schoki und dann bricht ein StĂŒck vom Backenzahn dabei ab t.t

Was zur Hölle ist bei dir Schokolade? O_o

Ganz Normale Tafel von Milka, lag nicht mal im KĂŒhlschrank etc, nur im Schrank aber hat dann knack gemacht .__.

FĂŒr manche ist es Schokolade, fĂŒr andere ein Backstein. Aber es ist braun!

5 Like

Dude, wĂŒrde mal meine Kalziumwerte/Knochendichte checken lassen. Oder haste den Zahn den vorher schon stark belastet?

2 Like

Nie Probleme bis dato gehabt

ich sags ja immer wieder, schokolade killt den bizeps

1 Like

Braun ist die Farbe der Bewegung!

1 Like

jo, nur noch in Wien gibts ein bisschen Maskenpflicht und man sieht auch ab und an in den GeschĂ€ften noch Leute mit Maske, aber ansonsten ist es in Ö auch vorbei. Zahlen gehen zwar gerade wieder deutlich hoch, aber da keiner mehr Bock auf irgendwelche Maßnahmen hat, wird von der Politik mehr oder weniger nichts mehr gemacht

1 Like

haha

und rip an die covid zombies hier

Drucker einfach Endgegner von jedem, der sich mit IT auseinandersetzt. Since 1980 oder so.

1 Like

Wir wollten Samstag eigentlich in den Urlaub fahren
versuchen jetzt uns voneinander zu isolieren, aber naja
vermutlich schon zu spÀt. :frowning:

Also hier im Haushalt wurde niemand mehr positiv. Obwohl bis zum positiven Test nicht isoliert.

Fliege auch mit Corona in den Urlaub. Kann mir leider keine Tests mehr leisten, Inflation usw.

5 Like

hÀtte mal wieder lust auf einen lÀngeren urlaub. der letzte wirkliche urlaub war 2017 (12 tage kroatien). :frowning:

zwar waren wir immer mal wieder fĂŒr paar tage weg (z.b. in dĂ€nemark), aber lĂ€nger als 5 tage am stĂŒck waren es seitdem nicht mehr. hat die letzten jahre aus verschiedenen grĂŒnden (geld, zeit, corona, sonstiges) nie wirklich geklappt.

Leipzig-Heimspiele doch richtiger Urlaub. Ruhe und Platz ohne Ende :rofl:

Aber mach doch? Oder was hindert dich?