teh "sad story bro" thread #2

Nicht jeder kann sich mit einem job bei der waschanlage brüsten, leider :<

Dafür kann ich dM bürsten

3 Like

Im Alter :expressionless:

Ist das nicht quasi immer so?

Die produkte sind d doch in den meisten Fällen auf der herstellerseite am teuersten, weil uvp.

Hersteller, ja. Aber das hier ist ein Händler, der neben dem eigenen Onlineshop auch via Amazon vertreibt.

Manche Moslems übertreibens mit ihrer Religion aber auch

Steht hier 'n Dude bei 36 Grad mit Hoodie und Daunenweste. K1 Respekt vor’m Sonnengott

Hab lokal für einen Lack 70€ gezahlt, bei Amazon 45€. Joa, hab dann auch beim Händler gekauft, um die Beratung zu belohnen, aber die Differenz ist halt geisteskrank.

1 Like

So kann er mehr Messer verstecken :afdface:

Und was macht ihn da zum Moslem?:thinking:

Habe ich am Akzent rausgehört

den Lack hast wohl zum saufen! ;)

Trau dich

kommt zu mir

ich prügel die Scheiße aus euch raus

GLS-Zustellung an Paketshop fehlgeschlagen, weil Empfänger nicht angetroffen

ehm…hallo?!

Hatte der Shop halt zu

glaube eher, der Typ hat einen auf „wer seine Freizeit liebt, geht kacken im Betrieb“ gemacht :face_with_raised_eyebrow:

Hatte das mal, dass ein Shop nur Di-Do Pakete angenommen hat :D warum auch immer. Vllt gibts ja bei dem auch absurde Zeiten

gestern hat fener gespielt

1 Like

war bisher nie ein Problem, heute kam’s auch an. der Typ war bestimmt tatsächlich auf’m Topf.

Anyway, falls jemand 1 Life Tipp möchte: meine Nachbarin – wie kann man auf’m Balkon so laut telefonieren :D – zu ihrer Freundin „such dir eine neue Stadt, heirate, starte Neuanfang.“. Sie selbst findet, dass ein Boy mit 26 zu jung für sie (31) ist – „soll ich Mutter spielen oder waaas?“