teh "sad story bro" thread #2

Singst du direkt ICE ICE Baby.

ERoller aber absolute Seuche.

gestern ist mir beim kochen der stabmixer auf die kante vom ceranfeld gefallen. eck abgesplittert und risse quer ĂŒber das gesamte feld.

IKEA kĂŒche damals von der vormieterin ĂŒbernommen. jetzt muss ich ceranfeld und backofen austauschen, da es das in der form nicht mehr gibt.

fml

Glasversicherung in der Hausrat?

jup, schon alles eingereicht. dennoch einfach ein scheiss. bis montag nicht kochen, die rennerei etc. zudem muss ich den scheiss selber ausbauen. die liefern, schließen an und nehmen die altgerĂ€te mit, bauen sie aber nicht aus

einzigste gute: wollte schon lÀnger mal auf induktion umsteigen :D

kannste gleich noch neue Töpfe bestellen

1 Like

glĂŒcklicherweise nicht, alles was ich habe ist auch induktionsgeeignet

Das echt kacke

1 Like

Wenn die schwitzigen Wurstfinger wĂŒten

:point_up: :face_with_raised_eyebrow:

Verkaufe dir 1 Gasherd

Welche Preis

Nene schon alle E-Roller. Hier auch gestern eine Gruppe von rich kids mit E-Rollern einfach konsequent einem Auto das rechts vor Links genommen und dann dieses noch angepöbelt.
Fahrt doch einfach Fahrrad!.

1 Like

Kommt drauf an

musst der backofen mit weg? bei uns war das separat.

bei KombigerÀten, ja

Deswegen keine KombigerÀte. Geht eine Funktion hopps, muss alles neu.

backofen sowie ceranfeld sind +/- 15 jahre alt., man hÀtte eine lösung gefunden nur das ceranfeld zu tauschen, aber ich dachte mir wenn ich schon dran bin, gibts einmal neu und es wird nicht gemurkst

Dann ist es doch ne csb wenn deine Versicherung dir nen neues Kochfeld sponsert.

So funktionieren Versicherungen nicht.

noch haben sie nix gezahlt, es ist nur eingereicht. versicherungen traue ich erst, wenn ich das geld auf dem konto sehe und weiß wie hoch der betrag ist