Bei mir saß gerade eine Barfuß auf dem gegenüberliegenden Sitz.
Also manche Menschen haben echt den Schuss nicht gehört. Habe sie natürlich in feinstem German zurechtgewiesen
Bei mir saß gerade eine Barfuß auf dem gegenüberliegenden Sitz.
Also manche Menschen haben echt den Schuss nicht gehört. Habe sie natürlich in feinstem German zurechtgewiesen
HGW fahren rettet Leben
Glaube die Quote bei Bahnlenkern ist über ein Berufsleben gesehen gar nicht so gut. Hoffe er/sie wurde gut betreut 
Ist’s nicht so, dass es statistisch jeden Lokführer einmal im Berufsleben trifft?
/e: holy shit. Herr Google-KI sagt
Im Berufsleben erleben Lokführer im Durchschnitt zwei bis drei Schienensuizide als direkte Zeugen, […]
jep, ist richtig hoch. kenne jemanden, der hatte in direkt zu Beginn seiner Tätigkeit den ersten Versuch. diejenige hatte es dich zum Glück kurz vor dem Aufprall doch noch anders überlegt.
Mein Vater, inzwischen pensioniert, hatte keinen erwischt.
Worüber er obv sehr froh ist
Wollte gerade einen aim Witz machen - hab mich dann doch dagegen entschieden
Es ist halt 2026, wir haben alle viel Awareness und Fühlis
Geil, Füße
Seit 6h Fenster offen, Zimmertemperatur nur 0,5 Grad runter, dafür drölf Mücken drin. Wassolldas
Mach Gitter vors Fenster oder chill im HGW
Die Nacht hier waren 7 Grad draußen.
Jetzt scheiss Glocken läuten der Kirche, ich kotze.
Wohnst du in einem AKW?
Mir ist es die Nacht so kalt geworden, ich musste mit Decke schlafen
Soll er nächstes Mal die Wohnungstür offen stehe lassen für Durchzug.
Und die Handwerker könnten endlich ihren Job nachgehen 
Keine PortaSplit gekauft???
hab hier 28,2 Grad im Zimmer – bin ja keine Klimasow und kühle Privaträume. 7 Grad hat’s bei mir bestenfalls im Kühlschrank.
Und der Kühlschrank ist betrieblich oder wie?
Bei mir war es heute Nacht 13 Grad!? Fenster auf und ich bin gegen 3 Uhr halb steif erfroren aufgewacht und musste die Decke suchen
13? bist du im Gebirge?! :D kA was heute Nacht war, aber im Moment sind’s draußen 23