teh "sad story bro" thread #2

Hanni ist ne Pissratte sondergleichen und das sage ich ohne Feindseligkeit

3 Like

Mir hat Vodafone fĂŒr solche FĂ€lle vor ein paar Wochen kostenfrei einen
 Ă€h, Kasten mit SIM-Karte und X GB Datenvolumen geschickt. Damals war Inet ĂŒber zwei Tage lahm af. „Falls das mal wieder vorkommt“. Hatte nicht danach gefragt, haben die von sich aus angeboten.

Jetzt auch noch ein StĂŒck Zahn abgeschossen beim MĂŒsli essen und meine ADHS-Zunge muss alle 5 Sekunden die neue Spalte ungefragt angrabbeln

Was 1 Verfall

1 Like

Ungefragt Spalten mit deiner Zunge angrabbeln kennste doch von dM, nicht?

1 Like

Beta koerper

1 Like

FĂŒr ZahnlĂŒcken ist @K_Ramasow zustĂ€ndig.

Habe gern geholfen.

1 Like

hat mich doch glatt heute Nacht ein Huansohninsekt in die Fußsohle gestochen :unamused:

Selbst Schuld

HÀ, schlÀfst du nicht mit Socken an?

Nice, spontaner Stromausfall.

Nachbar nebenan ist im Home-Office und freut sich gerade :smiley:

Betrifft wohl viele Haushalte hier in meiner Hood.

die russen kommen

hanni pls

was? klassiker aus werner beinhart!

Gab ja hier schon mehrere StromausfÀlle in letzter Zeit. Was war denn die Ursache?

Hier in der NÀhe sind mehrere Baustellen, Kabel verlegen etc. SchÀtze Mal da hat einer wohl das dicke Kabel getroffen.

Hat auch locker ne Stunde gedauert bis wieder alles lief.

Okay das geht ja dann noch. Ne Stunde ist ja auch ĂŒberschaubar

Aber mal so ganz ohne AnkĂŒndigung :smiley:

Aber ja, Stunde war absolut aushaltbar :smiley:

Mein Bruder mit samt Familie zieht heute aus Leipzig weg und ich wollte eigentlich mit beim Umzug helfen.
Gestern beim Fussball unglĂŒcklich umgeknickt, ist dann nachts natĂŒrlich angeschwollen und Schmerzen dabei gehabt. Heute morgen dann abgesagt (haben wohl trotzdem viele Leute die helfen + meine Eltern) aber fĂŒhle mich trotzdem schrecklich of Doom.
Klar, mit der Verletzung hĂ€tte ich nicht viel helfen können, aber fĂŒhlt sich trotzdem sehr mies an so eine sehr kurzfristige Absage.

Aus 1h 30min Fahrt zu ihm wird locker nun das doppelte. :frowning:

egal gehst halt nur zum essen nochmal hin

1 Like