teh "sad story bro" thread #2

Apple Nutzer sind die attraktiveren und besseren Menschen.

4 Like

Schon lächerlich, dass der Mann nicht überall seinen Bediensteten hat, der ihn fährt.

1 Like

Dann würde er auch nicht seine Kopfhörer vergessen.

1 Like

is tatsächlich vorher in 20 jahren ios noch nie passiert, von daher verzeihe ich apple

Unter Steve Jobs war alles besser

1 Like

Wäre Steve Jobs noch am Leben, wäre Donald Trump nie Präsident geworden und Russland hätte die Ukraine nicht überfallen.

Und Josh Homme hätte nie die Arctic Monkeys produziert.

2 Like

Ich kann mir tatsächlich vorstellen das er zumindest musk bullshit mit Twitter irgendwie ausgebremst hätte.

Er wäre vermutlich ein paar Jahrzehnte zurück in die Vergangenheit gereist und hätte in Braunau am Inn einige hässliche, aber notwendige Taten vollbracht. So ich mache jetzt Mittagsschläfchen. Liebe Grüße aus Antalya

1 Like

Im diktatorland Urlaub machen ist auch wahnsinn. Hauptsache billig oder

wo sich das ganze kriegsverbrecher volk sammelt weil sie aus ihrem shithole abhauen

Einfach in :de: Urlaub machen oh wait 4t größter Waffenexporteur der Welt. Einfach kellern dann

Aber keine Diktatur.:point_up:

1 Like

Deswegen wohne ich ja hier und mache Urlaub im ausland. Aber halt kein dubi turki USA Russland Nordkorea

Mach einfach keinen urlaub mehr und geh stattdessen arbeiten nur um auf der ganz sicheren Seite zu sein.

Oder einfach keine Steuern zahlen, dann kann der Staat keine Rüstungsaufträge vergeben

1 Like

Rip Kavinsky

2 Like

Nirmal Purja, nepalesisch-britischer Extrembergsteiger und bekannt als „nimsdai“ ist gestorben.

Habe es geschafft bei den Temperaturen 39,8 Grad zu haben.

Me > Klimawandel. Werde immer heißer sein

1 Like

Geht aber gerad rum. Gube. Hatte es für 1 1/2 Tage