teh "sad story bro" thread #2

und jetzt soll sie die Reparaturkosten anderweitig bezahlen :sweat_smile:

HĂ€tte jetzt ganz spontan starke RĂŒckenschmerzen.

Wer in der 11ten Klasse Auto fahren darf, ist sitzengeblieben und deren Eltern haben Geld. Die wĂŒrde ich erstmal ordentlich ausnehmen und in ETF SparplĂ€ne investieren.

Denkst immer nur an das eine

1440 Minuten am Tag, jo!

Das du das so locker nimmst. Ist doch immer Àtzend sowas zu klÀren.

Die war eh fix und fertig mit den Nerven :sweat_smile:uns Àndern kann man es eh nicht mehr

3 Like

In einem Monat schreibt BVLGARI dann rein, dass die SchĂŒlerin ihn angezeigt hat, wegen des Unfalls und er hat keine dashcam.

Genau BVLGARI ist nÀmlich ihr drauf gefahren!!!

ich glaube er wollte sie einfach mit dem rohrstock bestrafen

I mog dei weip

Mir drĂ€ngt sich immer mehr der Verdacht auf, dass sich hinter deiner bĂŒrgerlichen Fassade ein kolossaler Schmutzfink verbirgt

1 Like

du bist der kolossale schmutzfink mit deinen fantasien

bissl unluko, auch kA wie Sie oben eigentlich aufgesetzt ist bei mir.

1 Like

Das „barm“ steht fĂŒr barmherzig oder?

Bauer auf Reisen

6 Like

Aber Ehrenpapa der Kleinen, die Versicherung hat sich heute gemeldet und somit geht alles seinen Weg. Somit geht’s morgen in die Werkstatt zum SchĂ€tzen und Reparieren.

Ich schÀtze
Das wird teuer

1 Like

im Osten kann man die kfz WerkstÀtten noch mit 2 Kisten Bier zufrieden stellen

1 Like

und ner/nem afd nazi mĂŒtze/shirt

Gestern in der Mittagspause zum Gym an 'ner Grundschule vorbeigelaufen, dort war 'n Schulfest, gefĂŒhlt 90% Migrationshintergrund. Vor 'nem Monat bei 'nem „Verabschiedungskindergartenfest“, wo vllt. 3 Kinder von 100 Migrationshintergrund haben, wohlmöglich aus arabischen LĂ€ndern, sonst wirklich nur blonde Kartoffelkinder.

Die eine Grundschule in NÀhe der Innenstadt/sozial schwÀcheren Region und der Kindergarten in 'ner wohlhabenderen Region. Wenn ich da an Grundschullehrerenden denke, was die teilweise berichten, kann doch da keine geeignete Integration stattfinden. Beides sollten stÀdtische Institutionen sein

Gibt doch nur Verlierer in solchen Konstellation