Der schwule Bruder von Bayern. Pfui deibel
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich jĂ€hrlich, manchmal auch mehrfach, Urlaub in BaWĂŒ mache
SchĂ€me mich auch etwas dafĂŒr
Nur sachsen ist schlimmer, lul.
Ăhh Berlin meinte ich.
Zusammenfassung
Kid bitte nicht bannen 
ich wohne hier und es gibt nichts wofĂŒr man sich schĂ€men muss.
auĂer vielleicht die landeshauptstadt und das dort ansĂ€ssige bier.
Die Sprache und alle Einwohner aber ansonsten ist es wirklich schön und ich fahre gerne dahin, sofern ich die oben genannten zwei Sachen dodgen kann
Nichts gegen the LĂ€nd pls.
Donât fuck with the LĂ€nd
Der Schwarzwald und StÀdte wie Baden-Baden sind sehr schön. Man sollte sich halt nur nicht mit den Einwohnern unterhalten.
Die reden komisch und haben krude Welt-und gesellschaftspolitische Ansichten.
Aber ansonsten gibts dort Top Bier, StÀdte und Landschaften. Bin gerne mehrfach im Jahr dort
sagt enner aus de palz! hopp sers
Wenn wir uns nun geographisch battlen dann bitte richtig. Ich wohne an der Grenze zwischen HunsrĂŒck und Rheinhessen.
Die Pfalz ist etwas weg und selbst wenn, euer Karlsruhe gehört auch zur Pfalz
LG
Ui RheinhessenâŠganz schwierig. Die betonen auch immer, dass sie keine PfĂ€lzer sind.
Glaub mir, die HunsrĂŒcker, Moselaner, Eifler etc. betonen auch immer eindrucksvoll dass sie keine PĂ€lzer sind. Irgendwie will niemand PĂ€lzer sein :(
Muss wohl was dran sein, aber wieso soll Karlsruhe Pfalz sein?
Kurpfalz
ist die historische Bezeichnung fĂŒr das frĂŒher von den Pfalzgrafen bei Rhein beherrschte Territorium. Doch die Bezeichnung ist auch heute noch gebrĂ€uchlich. Die historische Kurpfalz ist im Wesentlichen das Gebiet um die GroĂstĂ€dte [Heidelberg], [Mannheim] und [Ludwigshafen], das heute als [Metropolregion]Rhein-Neckar fungiert.
Mhh Karlsruhe wird nicht explizit genannt aber Mannheim und Heidelberg, aus dem Grund habe ich Karlsruhe automatisch mit dazu gezÀhlt
ist aber falsch. Karlsruhe ist ganz klar badensisch.
Alles klar, dann ziehe ich das zurĂŒck. Ich dachte halt, da zwischen Heidelberg und Karlsruhe nur ca. 50km Distanz sind, gehören die auch noch zur Kurpfalz
tja, genau in den 50km ist die Grenze :P
Ihr seid alle wessis mmn
Langes Wochenende!
Aber heute erstmal Seminar.
uhhhh queen elena bei promi ninja warrior :3