Klang nach ziemlichem Copy Pasta
Heute meinem Papa und Schwiegerpapa das âDankeschönâ ĂŒbergeben fĂŒr die viele und intensive Hilfe bei der Renovierung und Umzug.
Gehen alle 3 gemeinsam beim ĂŒbernĂ€chsten
Heimspiel in die VIP Lounge :-) Freude war riesig. Allein die Gesichter waren es schon wertâŠ
Ist auch aus einem random Video von einer verÀrgerten MÀdel zitiert.
Frage mich selber warum ich das weiss :(
Was kostet denn sowas an der HafenstraĂe?
bin fest davon ausgegangen, dass jeder angie kennt (die jetzt ĂŒbrigens auch TH hasst)
LEAVE BRITNEY ALONE
Liebs, wie er zur Rechenschaft gezogen wird und ordentlich kassiert. Bams
Selbst die 50mio kann er doch gar nicht zahlen, oder?
Das ist unklar, weil er sein Vermögen verschleiert und das Unternehmen vorerst unter Insolvenzschutz gestellt hat. Aber dann gehtâs halt an Vermögenswerte und ansonsten Knast. Habe auch Artikel gelesen wo Experten sein Vermögen auf 1 Mrd geschĂ€tzt haben
Infowarsâ finances are not public, but according to trial testimony the site brought in revenue of $165 million between 2016 and 2018. An economist in the Texas case estimated that Jones is personally worth between $135 million and $270 million.
FSSâs bankruptcy will limit the total money available to Sandy Hook families, but they could seek other assets from Jones if a judge rules his company deliberately harmed them, according to Brian Kabateck, a plaintiffsâ attorney who was not involved in the case.
Was ein Bot der Typ.
Hoffe er muss richtig ordentlich zahlen und er darf nie wieder öffentlich auftreten.
CSB - Heute meine 10km PB von 43:48 (Trainingslauf) auf 40:18 (offiziell) verbessert. Dabei das erste Mal fĂŒr diese Distanz trainiert. Leider nicht die 40 geknackt, aber wenn ich nicht spontan dieses Jahr nochmal es versuche, dann wird nĂ€chstes Jahr es gut machbar sein.
Stabil. Heute erstes Spiel nach ĂŒber nem halben Jahr gemacht. Trainer meinte eigentlich nur 20min, hab aber 45min gespielt 
Knie hat gehalten, wir haben gewonnen alles ez.
Und bis grade eben noch mit ner Freundin an der Elbe spazieren gewesen.
Halte jetzt meinen 5⏠Döner in der Hand h3h3
Hast sie gefuckt oder dich im Thread geirrt?
Weder noch.
5⏠doener ist sie dir wert? Hoffe du hast nicht noch ihren bezahlt.
Ne, der döner war meine.
Haben quasi die GetrĂ€nke âgeteiltâ.
GetrÀnke geteilt? So wie Susi & Strolch mit den Spaghetti?
Spazierengehen in 2022. Falscher Thread
im osten nicht.