teh "cool story bro" thread

Bitte?

Hdgdl

Brustmuskel halt Frauenmagnet

1 Like

Jo, die Damen fliegen auf meinen schwabbelbauch!

Haben zuhause trainiert. Ich gehe nicht mehr ins gym :)

Pumpe eigentlich nur, damit meine schöne Seele besser zur Geltung kommt.

Zuhause trainieren Beste, mache ich seit Jahren so :D (Obvsly damit niemand meine Lauchigkeit sieht)

Irgendwie ereignisreiche Tage. Gestern dann noch mit ner Freundin auf ner großen Kinky-Party in Essen gewesen und heute mit 1h Schlaf und meinen Boyz ins Phantasialand gefahren. War ich Jahre nicht mehr. Leider weiterhin ĂŒbelste Schmerzen, ka wieso. Scheint die letzten Wochen total getriggert. Raubt krass Energie, aber habe mir den Spaß nicht nehmen lassen

4 Like

Freue mich schon, wenn wir uns alle mal treffen.

Absolute atzen Gang und Vollgas an der Bar

alle am pumpen und nach drei schnaps abreiern

Spart man nur Geld!

kommt auf die frauen drauf an. zwei gute freundinnen von mir die selber viel sport machen, (aktuell beide single) haben bei der „partnersuche“ festgestellt, dass denen das doch wichtig ist, dass der mann einen sportlichen körper hat und nicht so ein „lĂ€ufer-lauch“ ist. bei der einen hat es mich weniger gewundert, da sie doch auch sehr oberflĂ€chlich ist, bei der anderen schon mehr, da ihr sowas eigl. egal ist bzw. ihr andere dinge wichtiger sind, aber mit den ansprĂŒchen die die haben, wird die partnersuche schwer :D

benche nicht oft, weil bei mir nicht so im fokus, 1 rep max vor paar wochen war 115kg. strict press 80kg. back squat 145, front squat 125 (vllt auch etwas mehr mittlerweile). deadlift ewig nicht ausgemax’d, denke irgendetwas zwischen 180 und 200.

3 Like

Maschine

3 Like

2022 im inet mit gewichten flexen lmao

3 Like

Lauch detektiert

3 Like

Stabile Werte Bruder!

hab mir vor paar monaten neuen schreibtisch gekauft und an dem musste ich meine monitorhalterung auf andere art montieren als beim alten (beim alten musste er fest an den schreibtisch dran, weil mounten per drehmechanismus nicht möglich war).

jetzt hatte ich aber nicht mehr die schrauben die dafĂŒr gedacht waren, weil sie beim umzug verloren gegangen sind. hab die monitore als seit dem mit standfuß aufn tisch gehabt. heute recht frĂŒh aufgestanden und gedacht: such doch mal bei deinem ganzen zubehör nach passenden schrauben.

habe tatsÀchlich welche gefunden. musste sie aber mit ner mutter fest machen, weil sie keinen widerstand hatten.

bin so froh die dinger endlich wieder an ner halterung zu haben.

ich weiß, dass das nichts wildes ist, aber manchmal reichen schon kleine dinge um einen happy zu machen :D

4 Like

Finde es auch gar nicht schlimm, dass man „oberflĂ€chlich“ ist. Das wird in unserer Gesellschaft leider immer negativ aufgefasst, aber schließt es sich doch gar aus, dass das im Zusammenspiel mit dem Charakter geschehen kann.

Und stabiler Körper gehört auf jeden Fall dazu


Das Wort ist hier eh irrefĂŒhrend. Der eine legt mehr Wert auf das Aussehen, der andere mehr Wert darauf, dass der Partner gut kochen kann. Was soll’s. Gibt genug Leute, die immer wieder in den selben ungesunden Partnerschaften landen, obwohl sie nicht nach dem Aussehen gehen.

gut aussehen und kochen können
???
profit

2 Like

Nur mit nem Induktionsherd = ezz