teh "cool story bro" thread

ich fühle diesen post.

3 Like

Fahre das kommende WE das erste Mal seit Jahren wieder auf ein Festival. Bin gespannt, wie meine alten Knochen das verkraften. :)

2 Like

waldfrieden?

gestern abend hier in leipzig für 1,59€ getankt (super bleifrei). heute früh waren es schon wieder ~1,90€.

1 Like

Nee, Partysan. Wobei ich nicht eine Band nennen könnte, die dort spielt. Sollen die ganzen Musiknerds in der Gruppe halt entscheiden, was sie unbedingt sehen müssen, und ggf. geh ich spontan mit. ;)

1 Like

klingt doch gut… cannibal corpse, panzerfaust und kadaverficker würde ich mir nicht entgehen lassen :D

2 Like

Also CC hab ich hundert Jahren schon mal gesehen, aber Panzerfaust und Kadaverficker machen auf jeden Fall Lust auf mehr!

1 Like

schweinkram

Werde die Scham in Saufi Saufi ertränken.

3 Like

Hauptsache viele Äste als Logo

1 Like

Das hier ist tatsächlich ein Band-Name/Band-Logo:

basarabian hills. easy zu lesen.

Jo, wenn man das „B“ erstmal gefunden hat, kommt der Rest von ganz alleine!

dachte erst ich wär wieder bei meinen neuronen in der zellkultur

2 Like

sieht aus wie ein unrasierter intimbereich

2 Like

son Konzert oder Festival würde mich grundlegend schon mal interessieren, auch wenn ich in der Musikrichtung so garkeine Peilung hab.
auf so n Trash Metal Konzert mit Slayer, Metallica, Kreator, Megadeth und co hätte ich mal richtig Bock. aber das shined ja nicht mehr so richtig hip zu sein

mich amüsieren die bandnamen immer sehr, ich höre selbst auch keine stromgitarrenmusik war letztens aber auf nem steel panther konzert und das war schon ziemlich geil

klar.

gerade metallica erleben durch stranger things doch gerade ihren 234213. frühling.

trash triffts schon ganz gut