wo muss ich nochmal unterschreiben? seite 9 und 12?
Ich baller richtig hart, ich hab nen Bausparvertrag.
ich finzaniere richtig hart
ich bin ein hauskauffinanzierungsautomat
KAUFI KAUFI
der skippt auch leg day. lel
Rotlichtverstoß ist verjährt. Hat die Polizistin wohl vergessen weiter zu bearbeiten.
Merke gerade, dass der schon nach 3 Monaten verjährt. Danke für die Falschinformationen @Fossi Und ich habe mir jetzt so lange Sorgen gemacht!11
\o/
Warst du anschaffen?
muss zugeben, es hat viiiiieeeel zu lange(+ eine Googlesuche) gebraucht um zu kapieren dass wir uns im Straßenverkehr befinden
Ich erkenne meinen Fehler an und biete als Konsequenz den Rücktritt von RJ und allen gemeinsamen Discord-Servern an
Gestern meinen Mietvertrag gekündigt und dem Vermieter ausgehändigt o/
fühlt sich einerseits gut, andererseits auch bisschen strange an zu wissen dass man bald in den eigenen 4 Wänden haust
wollte irgendwas flammiges antworten. Aber mir ist gar nicht danach, einfach csb!
hf gl
erstmal sonntags handwerkern. beste leben
Hoffe, dass der LAN Raum bald steht #roadtolevel2
Bin allgemein ein mega Nostalgiker. Als ich nach >9 Jahren in meiner Bude gekündigt habe, war ich auch ein wenig sad. Aber die neue Butze wird ne Granate!
diy buddha incoming
Buddhansland. Nach seiner YT-Karriere schließt er zweifelhafte Maskendeals ab.
wenn du das wirklich vor hast, bitte halt das filmisch fest. finde sowas sehr interessant!
was soll ich denn da filmen?
und was soll ich überhaupt diy-en?
der ganze Garten + Hecke + Hühnerhaus usw müssen noch gemacht werden. Die Wohnung an sich ist aktuell auch noch nicht soweit, denke wir ziehen irgendwann im September/Anfang Oktober um.
WANN LAN
BAUEN