teh "cool story bro" thread

7 Like

wo muss ich nochmal unterschreiben? seite 9 und 12?

Ich baller richtig hart, ich hab nen Bausparvertrag.

10 Like

ich finzaniere richtig hart
ich bin ein hauskauffinanzierungsautomat

7 Like

KAUFI KAUFI

2 Like

der skippt auch leg day. lel

Rotlichtverstoß ist verjährt. Hat die Polizistin wohl vergessen weiter zu bearbeiten.
Merke gerade, dass der schon nach 3 Monaten verjährt. Danke für die Falschinformationen @Fossi :angry: Und ich habe mir jetzt so lange Sorgen gemacht!11

\o/

1 Like

Warst du anschaffen?

muss zugeben, es hat viiiiieeeel zu lange(+ eine Googlesuche) gebraucht um zu kapieren dass wir uns im Straßenverkehr befinden :mond:

5 Like

Ich erkenne meinen Fehler an und biete als Konsequenz den Rücktritt von RJ und allen gemeinsamen Discord-Servern an

Gestern meinen Mietvertrag gekündigt und dem Vermieter ausgehändigt o/
fühlt sich einerseits gut, andererseits auch bisschen strange an zu wissen dass man bald in den eigenen 4 Wänden haust

7 Like

wollte irgendwas flammiges antworten. Aber mir ist gar nicht danach, einfach csb!
hf gl

1 Like

erstmal sonntags handwerkern. beste leben

Hoffe, dass der LAN Raum bald steht #roadtolevel2

Bin allgemein ein mega Nostalgiker. Als ich nach >9 Jahren in meiner Bude gekündigt habe, war ich auch ein wenig sad. Aber die neue Butze wird ne Granate!

diy buddha incoming

Buddhansland. Nach seiner YT-Karriere schließt er zweifelhafte Maskendeals ab.

3 Like

wenn du das wirklich vor hast, bitte halt das filmisch fest. finde sowas sehr interessant!

was soll ich denn da filmen?
und was soll ich überhaupt diy-en? :smiley:

der ganze Garten + Hecke + Hühnerhaus usw müssen noch gemacht werden. Die Wohnung an sich ist aktuell auch noch nicht soweit, denke wir ziehen irgendwann im September/Anfang Oktober um.

WANN LAN

1 Like

BAUEN