teh "cool story bro" thread

Zum dritten Mal innerhalb von 6 Wochen in Berlin. Im Sommer mag ich das. Zu allen anderen Jahreszeiten nicht

1 Like

Berlin bei 40 Grad alles aber nicht enjoyable.

Wie genau macht der Sommer diese Drecksstadt besser?

2 Like

Falscher thread. Berlin zu jeder Jahreszeit muell

3 Like

BERLIIIIN

5 Like

24/7 auf Adrenalin

Alle meine Feinde liegen in der Charité

Berlin wäre schöner, wenn es Polen gehören würde

Im Mai, wenn man im dfb pokal Finale steht der einzige gute Grund für eine Reise nach Berlin

Berlin ist immer ne Abreise wert.

Hab allerdings vorhin ein Video gesehen, bei dem 2 Wasserwerfer der Polizei vor dem Brandenburger Tor den Leuten dort ne kleine erfrischende Dusche spendiert haben. Fand ich cool.

Da bist du ja schön der Bullenpropaganda erlegen

2 Like

Dich hätten sie bestimmt über den Haufen geschossen.

Klimaproteste von der Straße fegen und jetzt die Leute kühlen, genau mein Humor.

1 Like

Bei Wasserknappheit irgendwelche „Heute bin ich 1 Kuh“ vollspritzen. Bayern bezahlt das gerne

DAS IST MEINE STADT MEIN BEZIRK DU NUTTE KANNST NACH HAUSE GEHEN AB JETZT IST ES HARDCORE DU OPFER

2 Like

Ferndiagnose: Sonnenstich

10 Like

Es ist ganz normal echte Männer lutschen Schwänze

3 Like

aber nur den eigenen

Kleine csb von mir zur aktuellen Thematik… Antibiotika scheint gut anzuschlagen. Tagsüber schon gar kein hohes Fieber mehr. Höchste war so 37,6.

Heute war bereits ein Typ vom Homecare Unternehmen da. Sollte jetzt morgen mein Schluckecho stattfinden (es ist zumindest für morgen geplant) darf ich Samstag nach Hause.

Dann führe ich die Antibiotika Therapie zu Hause weiter. Durch meine ganze Erfahrung was Infusionen etc. angeht hat der Typ vom Home Carer keine Einwände.

13 Like

Für nen 10er schließe ich dir das auch an :csb:

Kleiner Spass. Schön, dass es doch wieder gut läuft bei dir. :slight_smile: