Verdient wenn man ins McFit geht
Einen hunni
Gratz! DafĂŒr mĂŒssen andere paar mal Arsch geben am Bahnhof.
weiĂte von dM, ne?
Nein von dV
FĂŒr was genau?
Podcast
Wie viel Hörer habt ihr so, damit man 100 Euro erhÀlt?
erste gehalt haut man auf den kopf brudino
FĂŒr 100 Euro bekommst doch nichts mehr
100x dM
Billiger ist nur hertha
10 kisten sterni und feuer frei
die zeiten sind vorbei
Halber Tank easy drin
Sterni rot bis in den Tod!!
Hatte letzten Freitag Betriebsfeier und dementsprechend dann auch noch ein KostĂŒm dafĂŒr gefunden.
Feier war gut, Musik und Essen aber leider semi ssb. Aber ich will mich nicht beschweren, fĂŒr mich sind keine Unkosten entstanden.
Ich bleibe auch da weiterhin dabei, keinen Alkohol zu trinken. Hat auch echt gut funktioniert <3
KostĂŒm war ca. 1 1/2 Woche vor der Feier angekommen. Leider billigste Ware fĂŒr âteuerâ Geld. Da war mir schon klar, dass es definitiv zurĂŒckgeht. Auserdem musste ich zwei GröĂen bestellen da man ja nie wirklich weiĂ, wie es am Ende bei einem ausfĂ€llt.
Ich war in dem Gedanken, wenn du Klamotten ĂŒber Amazon bestellst, du auch locker 30 Tage RĂŒckgaberecht hast, zumindest haben sie in der Vergangenheit damit geworben i guess? âKaufe jetzt, zahle spĂ€ter nach 30 Tagenâ oder sowas?
Naja, ich schaue zufĂ€llig heute rein, sehe, dass heute der letzte Tag zur RĂŒckgabe ist.
Wickle alles ab in der App, erhalte die jeweiligen QR-Codes. Einen zusĂ€tzlich noch weil ich noch ne PerĂŒcke bestellt hatte - passend zum KostĂŒm.
Die KostĂŒme wurden damals mit DPD geliefert, die PerĂŒcke kam per Amazon glaube ich.
Naja, ich geh dann 5min zum Hermes Shop und will die KostĂŒme da abgeben. Auf einmal funktioniert der QR Code nicht? WTF? Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass Hermes 60min braucht, ehe man den QR Code dann verwenden kann um das Produkt abgeben zu können. 
War mir neu. Bin im Anschluss zu DHL â ohne Probleme die PerĂŒcke abgegeben, auch unter der 1h. (da stand nichts in der email)
Naja, bin dann nochmal spÀter hin zum Hermes Shop, danach ging alles ohne Probleme.
Die Frau im Laden meinte, die Etiketten sind nun anders (heute umgestellt?) und allgemein ist gefĂŒhlt die Abwicklung anders? Sie hatte mehrere Telefonate mit Hermes heute wohl bezĂŒglich Ruckgaben gehabt.
Naja, am Ende doch ne csb weil ich heute zufÀllig reingeschaut habe um das Zeug abzugeben, weil ich sowas gerne mal gut rausschiebe im Glauben, ich hÀtte ja noch genug Zeit.
ja und was war jetzt das kostĂŒm ?
Son Goku ;>
Wie? Du kaufst ein KostĂŒm, trĂ€gst es, und schickst es getragen wieder zurĂŒck, damit Du das Geld zurĂŒckerhĂ€ltst?