teh "cool story bro" thread

musst halt damit leben niemals teil der gesellschaft zu sein, aber wenn ich mir hier die incels so anschaue, habe ich keine bedenken, dass ein Leben neben der Gesellschaft auch erstrebenswert sein kann.

Hahaha bitte alle mal in den SSB ihr Knechte

Gerade entspannten Lauf gemacht, Sonne kurz rausgekommen und die schöne Erde genossen :sun_with_face:

CSB!

4 Like

In welchem Land bist du bitte? Grau und regnerisch as hell hier

Geht jetzt ab ins Gym <3

1 Like

Vllt mal über einen Umzug nachdenken

1 Like

So. ZAHNREINIGUNG war super. 12/10

1 Like

28/28 oder 32/32 wäre besser oder? XD

8 Like

True xd

Was hast du gegen ein britisches Lächeln? :mond:

Japan einfach nice! Waren tatsächlich bewusst in den USA bevor Trump dran kam. Da fällt mir wieder die Geschichte ein: stehe an einem ziemlich leeren See. Kommt ein Ami und erzählt mir, dass er glaubt die Erde wurde immer näher an die Sonne kommen, daher wirds immer wärmer.

Und du weißt es natürlich besser

Nee, er könnte da was auf der Spur sein.

1 Like

???

Lässt man sich wirklich davon beeinflussen, wenn man Bock auf Nationalparks, Route66, Vegas etc. hat?

/e: ich war 22 an der Westküste und das hat mich doch 0 gebockt wer da im weißen Haus sitzt :S
i came for the views.

Also ich versuche Faschisten an der Macht immer zu meiden

Wir waren auf dem Ben & Jerrys Friedhof der nicht mehr erhältlichen Sorten bei Ben & Jerrys und wurden ganz nett angesprochen ob wir deutsch seien, er hätte mal in Deutschland gewohnt blabla.

Finde es tatsächlich ganz geil wie einfach die US Amerikaner manchmal Gespräche initiieren. Die sind zwar etwas stumpfer als gewohnt, aber trotzdem immer ganz nett, wenn man Smalltalk ertragen kann. Ist glaube ich auch ein exzellentes Land um alleine zu bereisen.

2 Like

Keine Ahnung, konnte nie was mit diesem aufgesetzten Interesse anfangen. Das waren dann immer so inhaltsleere Gespräche. Da ist mir das europäische Mindset doch deutlich lieber

grundsätzlich richtig, aber bei einem so großen „land“ wie den USA und dem demokratischen westen würde ich da differenzieren.

fliege ich nach texas bekomme ich texas, egal wer im weißen haus sitzt.

Joah weiß nicht. Ich geh da halt noch weiter zurück in der Zeit. Mein Bruder war 2006 bei nem Schüleraustausch dort. Und wir hatten Schüler bei uns Zuhause.

DAMALS hatte ich jedenfalls noch nicht die Gedanken daran, dass man im Land of the free random erschossen werden oder in den Knast gesteckt werden kann, weil man halt kein Amerikaner ist (oder wie einer aussieht). Mittlerweile würde ich auf keinen Fall mehr dort hin bis sich an der politischen Lage etwas ändert.

5 Like

ja, wollten nächstes jahr an die ostküste und lassen das, ob des geisteskranken, ausfallen

2 Like