teh "cool story bro" thread

hoffe sie trägt das bei fifty.fifty ein

3 Like

Finds nett, dass sie dich immer nach draußen begleitet :kappa:

1 Like

In das eigene Haus ziehen schon nett.

Kommt drauf an wo!

Mein AG ist vorbildlich, aufgrund der Wetterlage morgen ist einfach mal frei. Schüler haben Digital und Verwaltung & wir haben frei, also kann die Versammlung heute nicht negativ sein

1 Like

Naja erst Zuckerbrot, dann Peitsche.
Das gabs schon früher im alten Ägypten so.

3 Like

I smell Lohnkürzungen

1 Like

Weil der Geschäftsleitung glaubhaft versichert wurde, dass man die Arbeit auch in weniger als 8 Stunden erledigen und dann früher gehen kann

1 Like

Ist zwar ein bisschen Selbstbeweihräucherung aber auch eine csb wozu Bekanntschaften in diesem Forum neben Gaming auch führen…

Ein (ex)-User zieht um, einmal durch die halbe Bundesrepublik. Er hat keinen Führerschein um selbst einen Sprinter zu fahren und die Kosten für ein Umzugsunternehmen sind bei dieser Distanz enorm.

Also fahre ich gerade nach der Arbeit mit dem ICE zu ihm, penne dort im Hotel, helfe ihm morgen beim einpacken seiner Sachen und fahre den Sprinter zu seiner neuen Wohnung.

23 Like

Good guy fossi

2 Like

Könnte ja ruhig mal sagen WELCHER Ex User

Fängt mit m an

1 Like

Und hat keine Lappen aber bezahlt gern mal welche? Wie auch immer, Grüße und #goodguyfossi

1 Like

Nein

Es ist meiji

1 Like

Hahaha ah jo man ey hier sind zu viele ohne Lappen.

Dafür viele Lappen dabei

4 Like

snitch

Nö. Der hat ja gesagt, dass man seinen Namen nennen kann.

Bin doch nicht wie du

wieso bin ich jetzt der 31er ? :hocho: :hocho:

Wieso sagst du das jetzt erst, das hätte uns die 400 Tacken fürn den AVIS Sprinter gespart.

Schön mit nem Mannschaftsbus und Blaulicht über die Autobahn, dann würden wir morgen auch nicht so lange brauchen

1 Like