Aus der beim breiten Publikum nicht unumstrittenen, aber unter Fachleuten umso mehr geschätzten, unregelmäßig erscheinenden Reihe „ramses repariert’s Rad’l“, heute: Austausch der Lichtanlage. Erfolgreich unter Verwendung von nicht weniger als sieben Kabelbindern zur perfekten Kabelführung abgeschlossen. 
Pics pls. Ich hoffe inständig, dass du nicht weißt, was ein Kabelbinder ist.
Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen.
omq
Sonne strahlt, gleich zum Friseur Seiten schneiden
Geiles Life
Geh arbeiten
an einem tag mit ner SSB muss es auch eine CSB geben:
urlaub gebucht, geht mal wieder 3 wochen nach vietnam
heul doch
schön fake sachen holen
Kannst auch einfach 12h fliegen anstelle von 3 Wochen zu laufen
was biste denn so salzig mettboii?
@Trollface1337 höhöhöhöhöhööh
@Shine ne, die kaufe ich im november in indien
Vietnam und Indien besuchen, sich aber wegen erschwerten Lüftens beschweren. Genau mein Humor
Dort hat er ja Klimaanlagen!
hast du nen liter wasser ausm ganges gesoffen?
Also eigentlich eine ssb, aber für mich gerade eine csb. Absolut verrückt und dumm.
Mitbewohnerin A ist im Urlaub. Mitbewohnerin B ist diese Nacht in den Urlaub gefahren. Ich gehe heute morgen aus dem Haus, um einem Freund und seiner Familie bei der Renovierung ihrer Bude zu helfen.
Checke vor der Haustür, dass ich irgendwie einen komischen Schlüssel habe. Realisiere dann, dass ich den Fahrradschlüsselbund von Mitbewohnerin B habe und jetzt hart gefickt bin. Es gibt meines Wissens nach keinen Ersatzschlüssel für die Haustür.
Rufe Mitbewohnerin B an. Sie realisiert, dass sie meinen Haustürschlüssel an ihren Bund gemacht hat. Warum auch immer. Leider ist sie schon auf einem Boot in Dänemark. Ja well, fml
Erst einmal die Bude renoviert und danach bei meinem Bruder einen Türdraht und eine Türkarte geholt, um in meine Wohnung zu kommen. Ganze 1.5h gebraucht, um in die Wohnung zu kommen. Hatte literally schon aufgegeben vor Handschmerzen und wollte es vor dem Anruf beim Schlüsseldienst noch ein letztes Mal probieren. Geht die Tür einfach auf dabei. Absolut random haha
Drinnen ewig überlegt, wie ich das jetzt eine Woche lang machen soll. Dann den Schlüsseldienst angerufen, um doch das Schloss zu tauschen. Parallel unser Schlüsselboard mit alten Schlüsseln durchgeguckt. Ist da einfach ein Haustürschlüssel dabei, von dem niemand wusste.
Ja well, what the hell
Jetzt erst mal goonen
frittieren, leicht salzen und paprikapulver, haste nen perfekten fernseh snack
<3 insekten
Habe meinen Anzug und Hemden, die ich im Dezember an hatte, endlich zur Reinigung gebracht.
CSB
Ekelhaft