Dachte ja eigentlich troll von hanni. Aber scheinbar sein ernst ?!
nu klar. weiĂt du, was so ne kreuzfahrt kostet? die provision ist hofftl gigantisch
Greta Thunberg demnÀchst mit Aida unterwegs.
Wir haben faktisch keine Kreuzfahrten ;)
Und so teuer sind die nicht, weiteres GeschwÀtz
Es erstaunt mich auch immer wieder hier auf rj wie von unweltschutz usw geredet wird. Aber dann erfaehrst xy macht inlandsfluege oder jeder zweite hat schonmal ne kreuzfahrt gemacht. Einfach absurd
Oder es wird wieder irgendwelches Elektronikzeug im habe ich gekauft Theresa geposted. Doppelmorall können sie alle
Die sind genau so gĂŒnstig wie sie umweltfreundlich sind.
Aber Geld hat man halt - oder auch nicht
Ja, Elektronikzeug ist fast so klimaschÀdlich wie ne Kreuzfahrt! Muss man wissen
Na klar die Unmengen an Temu ElektromĂŒll den die deutschen jedes Jahr kaufen haben garantiert ne gute Klimabilanz.
Kommst du dir nicht selbst dumm vor bei solchen Posts?
Was denkste wie das hier her kommt?
Aber egal, lassen wir es. Hoffe ihr habt schon die Augen voll TrÀnen bei der heulerei 

Es ging um das Elektronikzeug aus dem gekauft thread. Ich detektiere da selten Temu ElektromĂŒll.
Komme mir dumm dabei vor, Menschen wie dir zu antworten tbh
Total sauber per Schiff. Kenne die Zahlen.
BTW fĂŒr alle, die es wissen wollend
1 Woche Kreuzfahrt sind ca 9 Nintendo Switch.
Wurde von ChatGPT sogar gelobt fĂŒr den interessanten Vergleich
Wieviel ist das in FuĂballfelder?
2 mal dM
Nach Silent Hill 2 Remake, kommt nun Silent Hill als Remake 
wat is hier jetzt mit die zahlen oder kommt da nix mehr weil schnell auf anderes thema ausgewichen
Krasser wissenschaftlicher Deepdive, der dir da gelungen ist
Ja, tiefer tauche ich nur in dM
Unter Nutzung von Smartphone oder Rechner und Internet gegen den ökologischen FuĂabdruck von anderen Usern hetzen. Greta is not amused
Was ein Quatsch