teh "cool story bro" thread

Wäre das erste Mal seit Jahren, dass das dort jemand macht.

1 Like

Next Level Postlaufzeiten. Schreiben vom Finanzamt im Briefkasten, datiert auf September 2024 :thinking:

Um 18 Uhr 50% Regenwahrscheinlichkeit
Hype

Regnet bei mir schon den ganzen Tag. In welcher gottlosen Gegend wohnst du denn?

Norddeutschland, seit Wochen kaum regen. Heute soll es erst Nachts regnen.

wenn du das aus deiner app hast: du weißt wie diese vorhersagen funktionieren? die sagen nur, dass es irgendwo in dieser region in den letzten jahren bei gleicher wetterlage in 50% der fälle geregnet hat.

LASS MIR DIE HOFFNUNG

ES IST BETRUG

SAGT DER KACHELMANN AUF WISH BESTELLT

AAAARRGEHGHRHGRHRGGRG

Er sprach von Regen. Nicht von deinen Tränen

1 Like

Es war Betrug

1 Like

Damit kennt ihr Ossis euch aus

Helmutkohlgesicht

Das der Post gemeldet und gelöscht wird, hat eine höhere Wahrscheinlichkeit als dein Regen Kollegah

Dass*

Jetzt versteht man auch warum die Polizei Diktate beim Eignunsgtest abschafft.

Scheinen vorher auch schon keine Rolle gespielt zu haben ((

Kein Regen in der Mitte Deutschlands.
Heute richtig vorangekommen auf der Baustelle!

1 Like

in 20 Jahren Steam nur ca 3,500 $ gelassen

:pika:

Wer auch mal schauen will : Hilfe > Steam Support > Mein Konto > Daten zu Ihrem Steam-Konto > Verwendete externe Gelder wählen.

Beim letzten Schritt werden Sie von Steam aufgefordert, sich erneut anzumelden. Danach können Sie fünf verschiedene Kategorien sehen: “TotalSpend”, “OldSpend”, “PWSpend”, “ChinaSpend” und “PackageOnlySpend”.

TotalSpend ist der Gesamtbetrag, den Sie auf Steam ausgegeben haben. OldSpend ist der Betrag, den Sie vor dem 17. April 2015 auf Steam ausgegeben haben. PWSpend ist der Betrag, den Sie auf Perfect World ausgegeben haben, wenn Sie es mit CS:Go oder Dota 2 verknüpft haben. ChinaSpend ist der Betrag, den Sie auf Steam China ausgegeben haben. PackageOnlySpend ist der Betrag, den Sie für Einkäufe mit externen Mitteln ausgegeben haben.

1 Like

Du bist also der eine in der Liste bei mir, der alle 2 Tage bei einem neuen Game für 30 Mins Ingame war.

Du bist sowasvon im falschen thread habübchen

3 Like

Ich will es gar nicht wissen :d

Amateur…Schonmal ein paradox Spiel gespielt? Da musst du um alle dlc zu haben soviel Geld ausgeben :kappa:

1 Like