teh "cool story bro" thread

meine von dir vor nich all zu langer Zeit eine paar Zeilen gelesen zu haben a la: „Bin zu alt fürs saufen“ iirc

Im leeewe net

Ein guter Trinker darf nie den Glauben an die eigene Leber verlieren

2 Like

Zitat Norman Ritter, 2024

1 Like

Wieder eine sehr spaßige Karnevalsparty mit den Kollegen und Kolleginnen auf der Arbeit gehabt. Letztes Jahr den 2. Platz bei der Kostümwahl geholt. Dieses Jahr den 1. Platz. Richtig witzig. Schön noch den Vorstand angerempelt und paar Sticker auf sein Kostüm geklebt. Läuft

Das war jetzt aber auch wieder mein Tag Karneval. Montag vlt noch bisschen den Rosenmontagszooch gucke, weil wegen Heimat

Zusammenfassung

Mittwoch dann Kündigung

Zusammenfassung

Probably wirklich, bei uns werden 10% der Stellen abgebaut

1 Like

Bitte sag bloß nicht welches kostüm

7 Like

hoffe den bois wurden auch die krawatten abgeschnitten?!

optional natürlich schnipi

Oh true. Nix Spektakuläres, konnten nur viele aus dem Unternehmen was mit anfangen. Müssen seit paar Monaten alle Dokumente in verschiedenen Sicherheitsstufen klassifizieren. Wir sind als diese Stufen gegangen. In Anzügen mit Schärpen umgehangen, die diese Stufen aufgedruckt hatten. Dazu hatten wird Schilder und Sticker mit Sprüchen wie z.B. „Was im Büro passiert bleibt im Büro“ sowie lustige Gimmicks (Aktenkoffer mit Schnaps, Beleuchtete Schilder, Stempel etc)

1 Like

da muss man wohl dabei gewesen sein.

9 Like

Will gar nicht wissen was der letzte Platz bekommen hat

Deutsche Comedy wieder

Stimmung muss man machen können ihr Banausen

Keine Jecken hier merk ich schon an den Kommis.

3 Like

Keine Kommis hier merk ich schon an den Jecken.

Haben wir hier eigentlich auch Spieler, die mal gut in LoL waren oder sind? Hätte da eine Frage, da ich gerade mein erstes Video zu Trainingsprinzipien im E-Sport mache. Würde gerne ein Beispiel aus dem LoL Kontext bringen, aber hab keine Ahnung, ob das Sinn ergibt (spiele selbst kein LoL). Dota wäre btw auch fine.

Rush B blyat

Da biste zu spät dran. das Thema ist vollständig ausgeforscht. Und ein Video dazu gibt’s auch schon.

3 Like

Du arbeitest bei der Capitol? :mond:

1 Like

bin nur gut in RofL

vermutlich weil du so gut rollen kannst, kleiner feTTi

1 Like