teh "cool story bro" thread

Gummis sicherlich länger als beim Kleinwagen. Diese Information dürfte deinem Freund weiterhelfen.

Einfach passend schneiden

Offensichtlich wird das Auto für den Drogenhandel genutzt.

Ramses halt der neue kid

Stell mal Schuhe zur Probe raus

1 Like

das ding scheint dich echt zu verfolgen

1 Like

nur weil das hier Frankfurt ist, muss nicht alles mit Drogen zu tun haben :P

Fahr das Ding Richtung Balkan und sack schön die 20.000 Euro ein. Davon kann man einige Scheibenwischer kaufen.

Gib Mal kontext plis

Und warum gibt es noch keine Fotos?

Of acc von dm hat doch viel zu bieten?

Gab mal ein Blog auf rm in dems darum ging wie einer in seinem Urlaub (gefühlt) nur darauf aus war Mädels zu klären und das dann en Detail beschrieben hat. Retrospektivisch war das schon bisschen eklig. Könnte heute wohl nicht mehr in der Front Line bei den öffentlichen rechtlichen arbeiten.

Ja was für schlimme Schmutzfinken alles. Wahrscheinlich ist das Buch einfach näher an der Realität der Sexualität des Mannes, als so mancher el Hotzo hier gern zugeben möchte.

1 Like

Gratz. Ex-Komilitone war nach seinem PhD in Cambridge auch bei DeepMind. Kontakt ist irgendwann verfolgen war damals aber nen mega netter typ. Haben damals Kolle Lines während eines Projektes rezitiert :sweat_smile:

Gratz auch zum Kind. Viel Gesundheit und starke Nerven an alle Beteiligten.

1 Like

War doch El paparatzo

1 Like

Nicht King Vazy?

Leute aufhören das ist der CSB. Erinnert mich nicht an all die Abgründe in die ich hier in der Community in 20 Jahren gucken musste.

6 Like

Da waren noch richtige Männer auf rm

Jetzt nur noch „Was für 1 Nagellack tragt ihr [+PIC]“

Oder der Dating-Thread. Das war auch harte Kost

irgendwie musste ich da gerade an einen bekannten von früher denken.

er war paar jahre über mir in der schule und ich kannte ihn durch paar gleiche freunde in der „bandszene“ bei uns im kaff. der war kurz vor seinem hochschulabschluss und wollte dann unbedingt nach irland. hab ihn dann mal gefragt, warum er denn überhaupt dahin will. sein traum war damals bei apple (im marketing?) anzufangen. das dürfte so um 2005 gewesen sein. er ist dann tatsächlich hin und hat dort angefangen.

würde mich wirklich interessieren, was aus ihm geworden ist. war ja noch komplett vor dem riesen boom. mein letzter stand ist, dass er da immernoch gearbeitet hat. aber das ist jetzt auch schon wieder jahre her.

Meinst du den „Eure Dating Fails“ Thread?

da warst du vermutlich oft unterwegs

1 Like