Einfach passend schneiden
Offensichtlich wird das Auto fĂŒr den Drogenhandel genutzt.
Ramses halt der neue kid
Stell mal Schuhe zur Probe raus
das ding scheint dich echt zu verfolgen
nur weil das hier Frankfurt ist, muss nicht alles mit Drogen zu tun haben :P
Fahr das Ding Richtung Balkan und sack schön die 20.000 Euro ein. Davon kann man einige Scheibenwischer kaufen.
Gib Mal kontext plis
Und warum gibt es noch keine Fotos?
Of acc von dm hat doch viel zu bieten?
Gab mal ein Blog auf rm in dems darum ging wie einer in seinem Urlaub (gefĂŒhlt) nur darauf aus war MĂ€dels zu klĂ€ren und das dann en Detail beschrieben hat. Retrospektivisch war das schon bisschen eklig. Könnte heute wohl nicht mehr in der Front Line bei den öffentlichen rechtlichen arbeiten.
Ja was fĂŒr schlimme Schmutzfinken alles. Wahrscheinlich ist das Buch einfach nĂ€her an der RealitĂ€t der SexualitĂ€t des Mannes, als so mancher el Hotzo hier gern zugeben möchte.
Gratz. Ex-Komilitone war nach seinem PhD in Cambridge auch bei DeepMind. Kontakt ist irgendwann verfolgen war damals aber nen mega netter typ. Haben damals Kolle Lines wÀhrend eines Projektes rezitiert 
Gratz auch zum Kind. Viel Gesundheit und starke Nerven an alle Beteiligten.
War doch El paparatzo
Nicht King Vazy?
Leute aufhören das ist der CSB. Erinnert mich nicht an all die AbgrĂŒnde in die ich hier in der Community in 20 Jahren gucken musste.
Da waren noch richtige MĂ€nner auf rm
Jetzt nur noch âWas fĂŒr 1 Nagellack tragt ihr [+PIC]â
Oder der Dating-Thread. Das war auch harte Kost
irgendwie musste ich da gerade an einen bekannten von frĂŒher denken.
er war paar jahre ĂŒber mir in der schule und ich kannte ihn durch paar gleiche freunde in der âbandszeneâ bei uns im kaff. der war kurz vor seinem hochschulabschluss und wollte dann unbedingt nach irland. hab ihn dann mal gefragt, warum er denn ĂŒberhaupt dahin will. sein traum war damals bei apple (im marketing?) anzufangen. das dĂŒrfte so um 2005 gewesen sein. er ist dann tatsĂ€chlich hin und hat dort angefangen.
wĂŒrde mich wirklich interessieren, was aus ihm geworden ist. war ja noch komplett vor dem riesen boom. mein letzter stand ist, dass er da immernoch gearbeitet hat. aber das ist jetzt auch schon wieder jahre her.
Meinst du den âEure Dating Failsâ Thread?
da warst du vermutlich oft unterwegs
Ohne dates keine fails