teh "cool story bro" thread

Ja, frische Luft ist sicher ein Problem. Kann ich mir bei dir sogar wirklich vorstellen.

1 Like

frische luft nein. Aber wenn die synapsen einfrieren ist nicht gut.

Dann musst du das arme Ding mal gescheit löffeln

Komm ich gar nich ran. Da liegt Hund und 2 Katzen dazwischen, dabei und obendrauf

er sagte nicht frau

Eure Haustiere, speziell der Hund, schlafen bei Euch im Bett? Wie ekelhaft ist das denn?

Schlafe sogar mit zwei Decken, keine Ahnung was beim Körper abgeht

1 Like

das Problem an deiner Aussage: Der Hund ist hygienischer, als deine Person.

Neben mir liegt regelmĂ€ĂŸig dM und du willst gar nicht wissen, was die fĂŒr Flecken macht

4 Like
  1. This
  2. Ich nutze meinen Hund regelmĂ€ĂŸig als SeitenschlĂ€ferkissen. Die sind einfach flauschig.
1 Like

Schön ĂŒberall herumwelzen, um dann direkt ins Bett zu springen.

Da du anscheinend, wie bei fast jedem Thema zu dem du dich Ă€ußerst, keine Ahnung hast was du von dir gibst, helfe ich dir mal aus.

Ein Hund lebt nicht in einer Schlammgrube und rollt sich nicht 24/7 durch einen gedĂŒngten Acker.
Und selbst wenn sowas mal vorkommt, gibt es sowas wie einen Gartenschlauch (alternative Dusche) Wasser und Hundeseife. Aber ich will dich heute Morgen nicht so frĂŒh zu sehr ĂŒberfordern.
Ab ins Soli Brudi und bissi Hirni brutzi fĂŒr BrĂ€uni

6 Like

GuMo. Heute null aus dem Bett gekommen.

ABER: geile GesprÀchsthemen!

Da kann ich auch weiterarbeiten 

CSB: weniger als 1 Woche bis Skiurlaub

1 Like

Tiere im Bett Diskussion incoming. Haben unsere Katzen frĂŒher auch nie im Bett schlafen lassen obwohl die einiges sauberer als Hunde sind.

Aber Hundebesitzer sind wie Raucher. Die gewöhnen sich so an den Geruch, dass sie nicht verstehen das andere den Hundegeruch riechen und nicht toll finden.

2 Like

Erst so ein Spruch und dann direkt rein in die Diskussion hahaha. Sehr gut, so klappt es!

4 Like

„Mein Hund riecht gar nicht so schlimm nach Hund und ĂŒberhaupt, der ist viel sauberer als du!!!11111elf“

:kekw:

5 Like

Na ja dass hier einige Hunde sauberer sind als ihr wĂ€re jetzt nicht die grĂ¶ĂŸte Überraschung.

7 Like

soll in der Regel auch nich des Problem eines Fremden sein.
Zumindest schlÀft in meinem Bett nich Random-0815-Larry

HĂ€tte auch lieber Tims Hund im Bett als Malle NiSTEN.

No Front Bruder.

1 Like

Keine Sorge, Opa, ich fliege nicht nach Malle wenn die Kegelclubs da sind

2 Like