Junge Dame aus dem Nachbarhaus hat gerade ihre Brüste ausm Badezimmerfenster gehalten und Selfies gemacht. Hat mir das Mittagessen versüßt
hoffe sie hat in der situation nicht als einzige person bilder gemacht
Hoffe du hast auch Fotos gemacht…
Leaks sind dann wieder bei Shine
Grade für 12€ eine ICE Fahrt von Köln nach Berlin gebucht.
Gar nicht gewusst wie billig die Bahn sein kann, wenn man ein paar Monate im Voraus bucht.
RIP
Würde lieber auf Flixbus umsteigen
und wo sind deine fotos?
fyp
Wahrscheinlich dann an dem Tag Bauarbeiten und Umleitung über die Schweiz oder so…
Flixtrain wären tatsächlich nur 11 Euro. Aber fährt nur 1-2 mal täglich, braucht eine Stunde länger und der ICE dürfte bequemer sein.
Pendel aktuell für die Arbeit bisschen mehr und hatte mir im Deal letztens die Bahncard50 für 50% Rabatt geholt und jetzt gibt es ja nochmal 12%. Hab bis Jahresende durchgebucht, immer 12eur eine Strecke. Da kann ich mit bisschen Verspätung leben.
hf mit Schienenersatzverkehr from start to finish
wenn ich bahn fahre kann ich keine lichthupe geben
Dafür kannst du im Zug schön Arsch geben. Keine Offensive
Montag Wohnung in Chemnitz abgegeben. Hausverwaltung war sehr zufrieden mit dem Zustand der Wohnung.
Anschließend nach Berlin. Bis auf die Lampen ist hier mittlerweile auch alles erledigt. Mein Schlagbohrer ist zu schwach für die Decke…
SSB: Meine alte Fritz Box ist zu langsam für das Internet. Muss wohl upgrade her.
Details?
Hab eine 7430 und 600 Mbit/s Glasfaser. LAN kommen knapp 90 Mbit/s und WLAN knapp 50 Mbit/s an.
Ah, okay. Ja, dass ist klar. Die 7430 kann nur 100MBit über LAN.
7530