teh "cool story bro" thread

Hochzeit ist nicht Hochzeitsfeier. Kann ja auch erst mal nur auf dem Standesamt gewesen sein.

1 Like

Das muss doch langsam echt wehtun, oder?

2 Like

Gurke ist doch das gleiche Meme wie shine.

Einfach immer komplett dumm und wie der letzte Höhlenmensch rĂŒberkommen und sich dann freuen wenn jemand ĂŒbers Stöckchen springt

5 Like

Verstehe das Problem bei Hochzeiten immer nicht, sollte einmal im Leben einfach keine Geldfrage sein.
Danach halt Privatinsolvenz anmelden.

5 Like

ist die nicht sogar reduziert worden? die paar jahre sind schnell vorbei

Warum sollte man sonst an 'nem Mittwoch. 98% der Verwandten/Freunde mĂŒssen sich dafĂŒr frei nehmen und man muss nĂ€chsten Tag wieder arbeiten. Einfach auf’n Samstag legen und man hat Ruhe

kannst du nicht lesen oder hast du Probleme beim verstehenden Lesen?

:popcorn: :dark_sunglasses:

2 Like

seine Ruhe hat man eher am Mittwoch.

Was ist Dein Punkt?

Ja, weil keiner kommt. Wenn man ab von der Zivilisation und in einsamer Ruhe heiraten möchte, wĂŒrde ich auch Mittwoch wĂ€hlen

Lass ihn in Ruhe. Der hat doch gar kein Interesse an der eigentliche Diskussion.
Das ist pures trolling, mehr nicht. Einfach ignorieren

hm, könntest Recht haben. Is auch Freitag da hab ich kein Bock mehr mich zu Àrgern

6 Like

Die Privatinsolvenz ist an die durchschnittliche Ehedauer angepasst worden? Win-win

Bist du noch im buero oder warum so mett

Telegram-Chef geschnappt, da wÀre ich als Polizist auch mad

Was halt auch einfach nicht dein Problem ist?

also ich gehe nur auf hochzeiten mit 200+ gÀsten in Saint-Tropez die mindestens 250k gekostet haben und samstags bei vollmond stattfinden

der ist doch schon lÀngst wieder frei.

Hab mir s hin Sorgen um den alten Gorki gemacht. Schön, dass wir ihn wieder da haben :grinning: