teh "cool story bro" thread

War halt voll und nur zwei Bahnen geschafft

haste alle großen geschafft?

Ya, war selbst ĂŒberrascht. Voltron 50min Wartezeit, aber durch die App konntest halt optimieren und immer da hin rennen, wo die Wartezeit gerade human ist.

Hatte gestern auch bis 19:30 auf statt 18 Uhr. Das hat dann noch Zeit gegeben.

muss auch mal undbedingt hin wegen voltron, aber bin einfach schon zu oft da gewesen, daher spare ich mir den besuch noch ein bisschen auf

bin am montag im europa park, wird aber nicht viel mit fahren, da ich meine neffen dabei habe. wenigstens ist die anreise mit 25 minuten kurz :D

Wartezeiten im EP gehen echt klar. Waren letztes Jahr da an einem Sonntag im Juli und die lĂ€ngste Wartezeit waren 40 Minuten, glaub ich. Voltron war da leider noch im Bau, aber allein durch die GrĂ¶ĂŸe des Parks verteilen sich die Besucher doch deutlich mehr als z.B. im Phantasialand.

aha, warst also hier ums eck und hast nicht hallo gesagt, eigentlich ein fall fĂŒr den SSB!

War ja nur 1 Tag :frowning:
Sorry, Großer

;(
enttÀuschend

Wieso gibt’s kein Fast Pass? Kann man sich mit Geld jetzt nicht mal mehr im Freizeitpark Privilegien erkaufen?

Es gibt eine App, ĂŒber die man kostenlos Zeitslots fĂŒr viele Attraktionen „buchen“ kann. Dann kann man einfach zu dem Zeitpunkt hingehen und meistens ĂŒber den Ausgang direkt bis zum Bahnhof kommen.

Neue Slots werden regelmĂ€ĂŸig freigeschaltet, also nicht morgens fĂŒr den ganzen Tag, sondern nach und nach.

Du kannst aber immer eine Attraktion gleichzeitig in der VirtualLine haben oder?

Heute schön abgrillen am kleinen MĂŒggelsee gehabt mit Firma und Co und als Bonus 400€ mehr Gehalt :pogu: FeelsGud

1 Like

abgrillen im juli ? hÀ ?

gab gestern bei uns Zeugnisse und heute war variabler Ferientag, damit schul Season quasi over fĂŒr unsere 3 Schulen und daher abgrillen/feiern :D

Wann bekommst du das Zeugnis?

1 Like

Du warst in einer Reinigungsfirma oder?

nun gut, dann ist das genehmigt, ich hoffe aber fĂŒr dich das du im privaten bereich noch einige grillfeste vor dir hast dieses jahr

Hab noch nicht mal angegrillt du Lemming

raus !