teh "cool story bro" thread

danke, üblicherweise haben die nichts geraucht.

Aber ich vermute mal, wie ich Raucher mit Kids bin/war?
Ausschließlich draußen, nicht in Anwesenheit der Kinder. Nicht heimlich, aber halt so, dass es kein Passiv Risiko wegen mir für meine Kids gibt.

1 Like

Rauchen ist scheiße

1 Like

Raucher sind uncool

haha - habe heute beim ausschecken im hotel sachlich (&stets freundlich) auf ‚etwas‘ hingewiesen und als dankeschön eben diese Mail erhalten :)

So tolle Gäste wie Sie, haben wir immer gern bei uns und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. :blush:

Unser Bestreben ist es, dass sich all unsere Gäste wirklich vollkommen wohlfühlen und Ihren Aufenthalt bei uns genießen.

Jede Anmerkung unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und versuchen darauf konstruktiv zu reagieren, angesprochene Mängel sofort zu beheben.

Sowie besprochen, bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt die „Minibar for free“ oder „Frühstück aufs Haus“ an. :blush:

ahhaha minibar - here i come :D

Zusammenfassung

ssb: ich werde da so bald nicht mehr sein.

2 Like

hast du Trinkgeld gegeben?

8 Like

Nächste mal Vollpension raushandeln

1 Like

passt schon- ich würde mir die minibar einverleiben. bin da aber vermutlich nie mehr :_’)

1 Like

Was hast denn bemängelt?

Er durfte nirgendwo rauchen.

1 Like

Zimmermädchen hat nicht mal rüber geschaut

Bin heute mit der Kleinen nach Bulgarien in den Urlaub geflogen. Am Zielflughafen werde ich an der Schulter gepackt, drehe mich um und schaue hoch, da erkenne ich nen alten Schulfreund, den ich locker 10,12 Jahre nicht gesehen habe. Saßen tatsächlich im gleichen Flugzeug, hab ihn, seine Frau und die Kinder abernicht erkannt…
Noch kurioser ist, dass wir auch noch im selben Hotel untergebracht sind :sweat_smile:

Nen ähnlich heftigen Zufall hatte ich mit Kumpels vor 13 Jahren als wir Urlaub auf Malle machten und dann nen Fussball Kollegen im Mega Park antrafen.
Manchmal echt verrückt was es für Zufälle gibt.

3 Like

So was unwahrscheinliches aber auch :kappa:

8 Like

Solche zufälligen Begegnungen sind immer richtig ätzend

Weiß auch noch nicht ob csb oder ssb. Gerade im selben Hotel kann das schon gut auf den Sack gehen.

Buddelt euch doch ein ihr Soziopathen. Mein erster Gedanke wäre 3some

2 Like

Wenn man keine sozialen Skills hat sicherlich, ich sehe es als csb an, können die Kinder miteinander spielen und ich leg meinen fetten Kadaver in die Sonne :sunglasses:

kommt obv. drauf an, ob es sein mobbingopfer war oder einfach ein guter m8, den man aus den augen verloren hat

Hab mal Leute auf einer kleinen Insel auf den Philippinen kennengelernt und bin ihnen paar Jahre später im Ägypten wieder begegnet. Die Welt ist ein Dorf Leute, darum immer ordentlich benehmen!!

Geil, Goldstrand Bulle auch immer stark

1 Like

Du tust jetzt so - dabei erkenne ich nicht mal die Leute mit denen ich hin fliege…