teh "cool story bro" thread

Hat sichi paar nette Schatzkarten abfotografiert der Opa

2 Like

vom bernsteinzimmer

2 Like

Gestern auf 'nem Apache-Konzert gewesen. Gute Show muss ich sagen, hat gebockt. Hat mir gezeigt, dass ich wieder mehr auf Konzerte muss.

csb: Sound auf der Toilette war gut.
#teamdurchfall

War im Sommer bei seiner Open Air-Show am Baldeney-See in Essen. Schon gut gebockt. Der Kerl hat einfach alles drauf und die Show war auch sehr nice.

Musik ist sicher nicht für jeden was, aber singen und rappen können nicht viele. Texte dazu nicht ausschließlich nur vom „Mütter bumsen“, was ich schon mal favorisiere! :kekw:

1 Like

Hab ihn bei Rock am Ring im Late Night Special nach den Foo Fighters kurz gesehen, war einfach kacke. Finde ich absolut keinen Zugang zu. Habs 20 min ausgehalten, hatte ne coole Lasershow zum Opening. Das war es dann aber auch für mich

K.I.Z dagegen war wie immer feinster Abriss, und das auf nem Rockfestival

PM bei Interesse!

@Trollface1337 der Hausstand wurde erst letztes Jahr aufgelöst. Oma hat Opa lange überlebt.

Ahh okay alles klar. Das erklärt es gut :)

Ihr seid auch ungefähr das Publikum das ich auf nem Apache Konzert erwarte

5 Like

Bin heute auf dem Nina Chuba Konzert gewesen. War nicey.

1 Like

Fege bei uns im Haus 1 mal die Woche, so dass jeder Mieter quasi nur noch seine Etage wischen muss ggf., heute gab es als dank (finde sowas immer unfassbar unangenehm :D) 25€ Gutschein von Amazon und eine Katzen Angel :sweat_smile:

3 Like

neuer hdr film confirmed, geht um gollum

1 Like

Hoffe es kommen h0tt3 Elfinnen vor

3 Like

Vattertag einfach beste Tag.

Endlich mal wieder Mann sein

1 Like

Heute fürn Sohnemann nen Graffiti an die Wand machen lassen… Hat seine Vorteile wenn man früher bei den Ultras war und noch so seine Kontakte hat

12 Like

So schreibt man fc Bayern München aber nicht :rjface:

Dein Sohn ist echt alt

4 Like

Ist ja auch ne Wand und keine Mülltonne

Beim Aufräumen und Ausmisten von Keller und Dachboden CDs gefunden. Jetzt läuft Bravo Hits 13.

IN THE MIDNIGHT HOUR! UZ UZ UZ UZ UZ UZ!

1 Like

Also bitte, ich brauch schon die echte Hifi-Qualität von der CD.

Mein Herz explodiert, mein System ist irritiert! na na na na naaa na naaa! Frühlingsgefühle! Frühlingsgefühle! Frühlingsgefühle! […] Frühlingsgefühle! Frühlingsgefühle! Uz uz uz uz!

Lyrics früher einfach deeper und um Welten besser.