teh "cool story bro" thread

Nicht für Markus Rühl

1 Like

nicht nur optisch.
es riecht auch widerlich.

aber es schmeckt halt :sunglasses:

Csb: alle 15 staffeln von supernatural durch.
Ende so lala, trotzdem ne Träne verdrückt. Einfach ne geile Serie, damals schon gerne geschaut.
Carry on!

2 Like

Hab ich mit meiner Frau auch seit paar Wochen.
War immer unser filler, wenn nichts anderes akut geguckt wurde

muss sagen, dass es irgendwann einfach suuuuuper träge wurde.

wie oft sterben die beide eigentlich :D

1 Like

Morgen um 9 Uhr endlich meinen neuen pkw abholen :pogu:

Ende sollte ursprünglich ganz anders sein, dann kam COVID und sie durften nicht mit den Leuten drehen… ergo kam das bei raus, leider.

Größte Enttäuschung war für mich das Ende von Chuck, das war so ultimativ platt…

Overall aber eine sehr solide Serie.

gerade fahrzeugbrief abgeholt weil auto abbezahlt, fühlt gut bruder (kein HGW)

1 Like

neTTer Spoiler Kollege

was ist da gespoilert. glaube die sterben ab staffel 4 regelmäßig.

‚‚Haste Supernatural schon gesehen?‘‘
‚‚Ne, kann was?‘‘
‚‚Naja ab Staffel 4 sterben beide Hauptfiguren ständig‘‘
‚‚Ah cool danke für die Warnung‘‘

/e: musste gestern einen Raum mit ca. 10 Menschen verlassen, weil 2-3 der Personen einfach nicht wissen was ein Spoiler ist. Hab nach der ersten Erwähnung der Serie ‚‚Fallout‘‘ gesagt, dass ich bitte nicht gespoilert werden will. Natürlich unterhalten die sich weiter drüber und ich seh mich gezwungen eine zu Rauchen oder eben X mal gespoilert zu werden.
Verstehe ja dass man sich über Serien unterhalten will, aber wenn ich bei der ersten Erwähnung der Serie höflich nachfrage und dann Sätze fallen wie: ‚‚Aber in Folge 8 könnte man ja auch meinen …‘‘

Bin kurz an die Decke gegangen

2 Like

wir könnten jetzt darüber diskutieren, ob das das serienerlebnis ähnlich beeinflusst wie „snape tötet dumblegalf“

die Bewertung liegt aber bei mir, nicht bei dir. also hör auf irgendwelche Serien zu spoilern. danke

bin aber schwer der Meinung dass die Zeit beim spoilern ne große Rolle spielt.
Supernatural lief von 2005 bis 2018. Ich hätte also genug Zeit gehabt mir den Shit anzusehen imo

Also geht dein Spoiler imo voll klar, wollte dich halt trotzdem nur anpissen :kekw:

1 Like

WAS?

2 Like

:triumph: :triumph: :triumph: :triumph: :triumph: :triumph: :triumph: :triumph: :triumph: :triumph: :triumph:

Zusammenfassung

:relaxed:

Liest sich bisschen als würdest du sogar fleNNeNN, wenn dir einer Titanic apoilert

1 Like

Hab nie verstanden wie sich jemand den Film anschauen kann. Das Boot kommt da doch ganz normal in New York an.

schluck erstmal runter du spasti

1 Like

wusstest du, dass bei Fallout Atombomben hochgegangen sind? :pogu:

1 Like

dM schluckt gleich

1 Like