1974 auf einer mission, wie es scheint
Ich finde es macht betrunken
rÀudige pisse ?
Wie in den letzten Jahren eigtl. wieder keine Lust auf Karneval gehabt. Wurde von meiner Abteilung aber genötigt am TeamkostĂŒm/Thema fĂŒr die Firmenfeier teilzunehmen. Hab mich darauf eingelassen, um mich was zu sozialisieren.
Hab mir mit viel Einsatz n geiles KostĂŒm gebastelt, war mit meinem Partylicht n Hingucker, 2. Platz beim KostĂŒmwettbewerb gemacht, auf der BĂŒhne gewesen, 5l FĂ€Ăchen gewonnen :D Glaub jetzt kennen mich deutlich mehr als vorher
War auf jeden witzig, reicht jetzt aber auch an Karneval
Zusammenfassung
KostĂŒm war zum Thema Krisen löschen: Habe mir ein umhĂ€ngbares Feuerwehrauto aus Umzugskarton + Verzierung aus Pappe gebastelt und via Powerbank 2 Discokugeln als Sirenen betrieben
Shaktimatten sind der mvp
Kein kink shaming
Isso. Penne darauf immer ein.
Bilder sagen mehr als Worte!
hahahaha 
ahahaha RIP
wĂŒrde mich dieses rumgeschreie abfuckenâŠ
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Kitzler und Kölsch?
Zusammenfassung
Der Kitzler schmeckt nur die ersten Sekunden nach Pisse
hahhahahaahhaah
csb heute war Ableser da wegen 2023, bin mit meiner Heizung von ĂŒber 10,500 auf 0,214 runter 
VerrĂŒckt.
Hat dein Vermieter sich mal gerĂŒhrt? SpĂ€testens jetzt mĂŒsste er ja raffen, dass 2022 etwas gewaltig schief gelaufen ist.
Hat dein Vermieter zufÀlligerweise in letzter Zeit etwas falsch geparkt?
Vermutlich ZĂ€hler getauscht 
1te Widerspruch hat er abgelehnt, weil angeblich nicht begrĂŒndet, hab dann direkt nen neuen Widerspruch eingereicht ^^
Hab die letzten beiden Tage alles gegeben. Heute ist Ruhetag. An mir liegtâs also wirklich nichtâŠ