teh "cool story bro" thread

1974 auf einer mission, wie es scheint

3 Like

Ich finde es macht betrunken

1 Like

rÀudige pisse ?

1 Like

Wie in den letzten Jahren eigtl. wieder keine Lust auf Karneval gehabt. Wurde von meiner Abteilung aber genötigt am TeamkostĂŒm/Thema fĂŒr die Firmenfeier teilzunehmen. Hab mich darauf eingelassen, um mich was zu sozialisieren.

Hab mir mit viel Einsatz n geiles KostĂŒm gebastelt, war mit meinem Partylicht n Hingucker, 2. Platz beim KostĂŒmwettbewerb gemacht, auf der BĂŒhne gewesen, 5l FĂ€ĂŸchen gewonnen :D Glaub jetzt kennen mich deutlich mehr als vorher

War auf jeden witzig, reicht jetzt aber auch an Karneval

Zusammenfassung

KostĂŒm war zum Thema Krisen löschen: Habe mir ein umhĂ€ngbares Feuerwehrauto aus Umzugskarton + Verzierung aus Pappe gebastelt und via Powerbank 2 Discokugeln als Sirenen betrieben

10 Like

Shaktimatten sind der mvp

Kein kink shaming

1 Like

Isso. Penne darauf immer ein.

1 Like

Bilder sagen mehr als Worte!

1 Like

Meine Rede, zeig her wie du ausgesehen hast! @jellybelly

:kappa:

dat comeback.

3 Like

hahahaha :coffin:

ahahaha RIP

wĂŒrde mich dieses rumgeschreie abfucken

1 Like

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Kitzler und Kölsch?

Zusammenfassung

Der Kitzler schmeckt nur die ersten Sekunden nach Pisse

2 Like

hahhahahaahhaah

csb heute war Ableser da wegen 2023, bin mit meiner Heizung von ĂŒber 10,500 auf 0,214 runter :kappa:

1 Like

VerrĂŒckt.

Hat dein Vermieter sich mal gerĂŒhrt? SpĂ€testens jetzt mĂŒsste er ja raffen, dass 2022 etwas gewaltig schief gelaufen ist.

1 Like

Hat dein Vermieter zufÀlligerweise in letzter Zeit etwas falsch geparkt?

4 Like

Vermutlich ZĂ€hler getauscht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1te Widerspruch hat er abgelehnt, weil angeblich nicht begrĂŒndet, hab dann direkt nen neuen Widerspruch eingereicht ^^

Hab die letzten beiden Tage alles gegeben. Heute ist Ruhetag. An mir liegt’s also wirklich nicht