teh "cool story bro" thread

ich geh witzigerweise komplett in die andere richtung. Eher wird nochmal nen mini pc angeschafft wenn der Laptop weg kann. Switch Lite wurde gekauft für Dirne und mich und die aktuellste PS wird auch meist im Hause stehen.

Einfach mal raus gehen, 1 Bier trinken und unsere deutsche Braukunst supporten

2 Like

Bier in 2024, nun habe ich wirklich alles gelesen
Xddddd

2 Like

Deinen Rat werde ich morgen ab 9 Uhr befolgen. Der Niedergang des deutschen Bieres darf so nicht weitergehen

1 Like

livestream auf insta pls

einfach immer express-Liveticker offen halten

Das wir nochmal auf einen Nenner kommen

1 Like

Gemeinsames Bier wann?

Die deutschen Brauereien gehen eh vor die Hunde. Deutschland ist kein Bierland mehr :feelsbadman:

Ganzen gen z Kinder trinken halt nurnoch Ingwer Minze Limonade

1 Like

Oder GÖNRGY

darauf erstmal ne pulle vitavate

AbEr DeUtScHeS rEiNhEiTsGeBoT

darf man das überhaupt noch sagen?!??! :besorgter_bürger_face:

7 Like

Kölsch ist räudige Pisse

6 Like

1974 auf einer mission, wie es scheint

3 Like

Ich finde es macht betrunken

1 Like

räudige pisse ?

1 Like

Wie in den letzten Jahren eigtl. wieder keine Lust auf Karneval gehabt. Wurde von meiner Abteilung aber genötigt am Teamkostüm/Thema für die Firmenfeier teilzunehmen. Hab mich darauf eingelassen, um mich was zu sozialisieren.

Hab mir mit viel Einsatz n geiles Kostüm gebastelt, war mit meinem Partylicht n Hingucker, 2. Platz beim Kostümwettbewerb gemacht, auf der Bühne gewesen, 5l Fäßchen gewonnen :D Glaub jetzt kennen mich deutlich mehr als vorher

War auf jeden witzig, reicht jetzt aber auch an Karneval

Zusammenfassung

Kostüm war zum Thema Krisen löschen: Habe mir ein umhängbares Feuerwehrauto aus Umzugskarton + Verzierung aus Pappe gebastelt und via Powerbank 2 Discokugeln als Sirenen betrieben

10 Like

Shaktimatten sind der mvp

Kein kink shaming

1 Like